12.06.2008, 09:21
drevodom schrieb:Also üblicherweise bleibt selbst dem verwöhnten deutschen Clubbesucher der Mund offen stehen, was in den üblichen Anmachlokations wie Nightflight usw.
rumschwirrt an russischen Damen....
Also das Nightflight ist sicher sehenswert - um nicht zu sagen mit ein absolutes Highlight beim Sightseeing in Moskau. Aber: Nur um sich Appetit zu holen! Es ist tatsächlich unglaublich, was es dort für Frauen gibt! Das muss man sich echt anschauen, beschreiben lässt sich das nicht....
Aber: Als ich vor einem Jahr dort war, wurden schon Preise um 400 USD aufgerufen. Man konnte zwar noch handeln, aber das ist schon heftig. Und die Mädels sind idR auch Profis. Da die Preise in Moskau stetig anziehen, denke ich, dass es im Nightflight momentan sicher nicht unter umgerechnet EUR 400 ne Braut gibt....
Ansonsten gilt: Nur mit Sprachkenntnissen kommt man weiter und vor allem preiswert davon... Ansonsten zahlt man dort in aller Regel Spitzenpreise - da ist Deutschland saubillig dagegen. Wobei es bei uns natürlich auch kaum solche Hammerbräute gibt!
Eine Alternative wäre, sich ein Girl von einem "tochka" zu holen. Aber das ist auch nicht gerade ganz ungefährlich und man sollte schon ziemlich schmerzfrei sein. Es geht doch in ziemlich dunkle Ecken mit noch finsteren Gestalten...! Zudem gilt es zuvor noch einen geeigneten Taxifahrer zu finden - was Sprachunkundigen auch nicht so leicht fallen dürfte. Achja, und die gleiche Optik wie im Nightflight darf man da auch nicht erwarten. Aber trotzdem sind diese Girls sehr süss und ich hatte nur 1 x schlechte Erfahrungen gemacht!