11.06.2008, 15:13
Moin,
ich habe mal den zweiten Bericht raus Kopiert und mit den passenden Antworten nochmals Einzeln gestellt,
damit auch diese Frau zu der ihr gebührenden Ehre kommt einen eigenen Thread zu besitzen.
Zu Haus 14 Zimmer 9 :
gestern Abend war dort eine schlanke Kf 32/34 Maus, helle Hautfarbe dunkle Haare,, knapp 160 cm, sehr freundlich Flirtwillig,
mit Akzent den ich Richtung Frankreich einstufen würde.
Definitiv nicht die Paula vom Alex,
ob jetzt die Paola vom missio und die Paula vom Alex Identisch sind, vermag ich nicht zu entscheiden.
ich habe mal den zweiten Bericht raus Kopiert und mit den passenden Antworten nochmals Einzeln gestellt,
damit auch diese Frau zu der ihr gebührenden Ehre kommt einen eigenen Thread zu besitzen.
Zu Haus 14 Zimmer 9 :
gestern Abend war dort eine schlanke Kf 32/34 Maus, helle Hautfarbe dunkle Haare,, knapp 160 cm, sehr freundlich Flirtwillig,
mit Akzent den ich Richtung Frankreich einstufen würde.
Definitiv nicht die Paula vom Alex,
ob jetzt die Paola vom missio und die Paula vom Alex Identisch sind, vermag ich nicht zu entscheiden.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Gruß Lattman