11.06.2008, 15:00
Sarado schrieb:@FRF: Selbst wenn die Beschwerden verschwinden sollten, einige Bakterien werden immer bleiben und können sich bei Abfall des Immunsystems wieder vermehren. Außerdem bist Du Träger und gibst diese bei FO weiter. Danach gibt es ZK, danach wird ne Muschi geleckt - und schon ist beim Rudelbumsen eine Weitere damit infiziert. Sofort zum Arzt und Abstrich machen lassen! Vermutlich wirst Du dann ein Breitbandantibiotikum bekommen. Wer weiss, vielleicht hast Du Dir nur sowas eingefangen weil ein anderer Flatrateficker auch zu faul- oder ein Schisser war zum Arzt zu gehen.
Sarado, der das ernst meint!
Hast Recht. Sicher ist sicher. Wenn es bis Freitag noch anhält, dann gehts zum Onkel Dok.
Das nächste mal ziehe ich mir auf jeden Fall ne Lümmeltüte drüber, denn falls etwas Ansteckendes sein sollte, brauchen es die anderne Nuttenficker nicht auch noch bekommen.... Wenns einer hat, reichts völlig aus...
Deine Kausalkrette hat ich zum Nachdenken angeregt... Vielleicht sollte ich in Zukunft wirklich nur noch FM machen.... Denn wer weiss, wie viele assis das gibt, die ohne Lümmeltüte weiter ihren Samen in sämtliche Ritzen spritzen...
passende Ausrede gesucht ?! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62320