Lena, Wiesbaden (vorher Heusenstamm )
Hallo Freunde,
habe gestern wie versprochen Aga in Worms besucht und bin begeistert . Sie hat Riesenhupen, ist schlank , hübsches Gesicht und super nett. Bei der Vorstellung der Damen , fiel mir erstmal die Wahl schwer , da auch Anja zugegen war.
Aber gut , die Hupen haben meinen Verstand in die Leistengegend gezogen und so gab’s kein halten mehr.

Aufgerufen wurden € 50 für FO, GV, ZK , OV . Wow , super Preis/Leistung dachte ich sofort und sollte recht behalten. Nach der Reinigung im kleinen Bad zurück ins Zimmer, wo man wirklich sagen kann Puff , Puff ,Puff wie aus dem Bilderbuch. Rot „all over the place“ . Aga hat sich dann auch gewaschen , kam rein ins Zimmer und hat mir sofort , express, die Zunge in den Hals gesteckt, als wäre es die letzte Möglichkeit im Leben und Freund Hein :GRIM2A:würde schon ums Haus schleichen. Tiefe , unglaublich feuchte Zungenküsse , mit lecken von Gesicht, Ohren , Nase und alles was in die nähe Ihres Mundes kam. Super ! Das macht Spass !
Dann hat sie sich auf’s Bett gesetzt und schön angefangen blanko zu blasen. Wie es sich gehört mit leichtem saugen, schmatzen, röcheln und Blickkontakt. So konnte ich mich schön gehen lassen. Den Tag noch mal revuepassiveren lassen und den Ärger ins Nirwana verabschieden. Ganz und gar Aga . Mensch , toll , so nach getaner Arbeit langsam in die Entspannung übergleiten mit einem drallen Wesen. Ja sie ist drall im besten Sinne .

Rauf auf’s Lotterbett und noch mal schön weiter blasen lassen. Dann gummiert und in die Missio. Hub auf Maximum eingestellt und schön los gedengelt. Dabei immer wieder Zungenküsse. Diese verrückte Nudel lutscht , nuckelt , saugt an allem was man Ihr anbietet. Unglaublich ! Die Finger , die erst noch in Ihrer Muschi gesteckt haben, ihre eigenen Finger die meinen Schwanz massierten, meine Nase (ups...Zahnabdrücke in der Nase sind schlecht zu erklären Zuhause), halt einfach alles .
Natürlich konnte ich in der Missio auch ihre gepflegten Füße liebkosen. Was sie sichtlich genoss .
Mit einem Salutschuss endete diese geile Aktion. Wir haben dann noch ein bisschen auf dem Bett gelegen und geplaudert. War angenehm.
Aga ist imho die Königin in Sachen Preis/Leistung. Zweimal Casanova Girls. zweimal gute NummernMr Burns. Gehe ich wieder hin. Ob zu Anja ,oder zu Aga , entscheidet dann die Laune des Tages.
Schöne Grüße an die Gemeinde !
Der Kaspar Urlaub

http://www.casanova-girls.de Tel: 06241/268583

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Lena, Wiesbaden (vorher Heusenstamm ) - von Kaspar - 11.06.2008, 09:24