h_sv_2-ErosCenter Ja, bin ich denn Kaffeesegler, Leichtmatrose oder Liebeskasper? - Vivian
Eigentlich wollte sie erst am 11. Juni wiederkommen, doch ein netter Kollege hat mir PN die Info gegeben, dass VIVIAN zurück ist.Lachen

Also viel Obst und Vitamin E zu mir genommen, lange und oft geschlafen, wenig gearbeitet, nur relaxt. Keinen Alkohol und jeden Tag viel Säfte gesoffen.Laut Lach

Nach 3 Tagen war ich fit genug für diesen geilen Fickteufel.

Also hin in den Puff, ab in die 4. Etage, Zimmer 41, und schon stand ich vor ihrer Tür. Als die kleine geile Vivian mich erblickt, zerrte sie mich sofort in ihre Hütte und warf die Tür ins Schloß. Ihren geilen Body hatte sie gerade geduscht und mit einer ziemlich geil riechenden Body-Lotion eingecremt. Der perfekte Hard-Body glänzte im Sonnenlicht. Sie schlang ihre Arme um meinen Hals und schob mir zur Begrüßung die Zunge in den Mund, während ich ihre festen geilen runden Arschbacken knetete und den Rest der Body-Lotion einrieb.

Sie merkte sofort, was da so hammerhart in meine Hose spannte, sah mich an und fragte in deutsch/spanisch Kauderwelsch, ob ich heute schon geduscht hatte. Ich gehe nie ungeduscht ficken.

Sie fummelt meine Hose auf, zieht sie mir runter, zieht meine JOOP-Boxer runter, geht in die Hocke und saugt meinen Schwanz bis zum Anschlag ein.

Jaaaaaaaaaaa, DT, das kann sie !

Ich knete ihre geilen Silli-Titten, sie bläst wie der Teufel, bis ich ihr die erste Ladung in den Mund spritze. Sie lacht und sagt, nun können wir beim 2. Mal so richtig schön lange ficken.

Vivian leckt mein Rohr komplett sauber und entsorgt dann die kümmerlichen Reste im Zewa. Und dann folgt einer der geilsten Ficks der letzten Monate.

Vivian lieg rücklings auf dem Bett mit gespreizten Beinen. Ich lecke ihre sauber rasierte Muschi, schiebe langsam 3 Finger hinein, den Zeigefinger der anderen Hand versenke ich langsam in ihrem Arsch und die Maus geht ab wie die Luzi. Sie drückt meinen Kopf kräftig zwischen ihre Beine, sie stöhnt und schreit. Dann wälzen wir uns die 69, sie saugt und bläst in einem hohen Tempo, ich lecke und fingere den süßen Fickzwerg, bis sie klitschenass wie ein Kieslaster ist.

Sie zieht das Gummi auf und schwingt sich auf meinen pochenden Schwanz, reitet los wie der Teufel, stoppt kurz, zieht meinen Schwanz raus und schiebt ihn sich langsam in den Arsch, bis zum Anschlag. Sie lehnt sich weit nach hinten und reibt sich während des Arschficks ihren Kitzler, der mittlerweile groß und rot zwischen den Schamlippen hervorlugt.

Schwanz raus, wieder in der Muschi eingelocht und weiter geht es.

Ich lege sie auf den Rücken, sie legt ihre Beine auf meine Schulter und ich fahre noch einmal in ihren Arsch ein, man ist die Maus gelenkig. Sie wichst sehr heftig ihre Knospe, ich muss kurz stoppen. Umdrehen.

Im Doggy mal wieder vagianl eingelocht, der Abschuß erfolgt dann mit Blick auf ihre geilen Tattoos auf dem Rücken. Wow, was für ein Knackarsch.

Wir sinken aufs Bett, sie schiebt noch mal ihre Zunge in meinen Munde, wir streicheln uns, ich knete noch mal ihre geilen Titten und den Knackarsch. Danach noch ausgiebig AST in Spanisch, bis ich dann nach 90 Minuten die Maus allein lasse.

Geil, einfach nur geil, diese helle Mischung aus Spanien und Brasilien ist einfach nur zum FICKEN geboren.

Jetzt muss ich mal einige Tage ausspannen.

Was ich bezahlt habe, sage ich nicht.

Offizielle Kosten dieses Events:

1 Stunde = 140 Euro, Zuschlag Anal 50 Euro.

Für Hannover gewiss nicht preiswert, aber jeder Cent lohnt sich.

Vivian, (Achtung neues Zimmer D !!)
Eros Center
Scholvinstrasse 2
Hannover
Raum: D - 4. Etage

[Bild: sv2-4og.jpg]

Nachrichten in diesem Thema
Vivian & ihre Cousine - von limbo - 21.07.2010, 21:43
Ja, bin ich denn Kaffeesegler, Leichtmatrose oder Liebeskasper? - Vivian - von ??? - 11.06.2008, 08:15