10.06.2008, 22:52
Nach einem richtigen Reinfall im BHV hat´s mich in die BG verschlagen. Da ich mich hier noch nicht so gut auskenne, bin ich eher ungezielt auf dei Suche gegangen und auf eine Dame gestoßen, die sich mir als Rosa vorgestellt hat (BG 29, 3.OG? Zi. F? - sorry mein schlechtes Gedächtnis). Sie hat viel geredet und gemeint sie wäre ein Mischling von Türkin/Bulgarin und 24 Jahre alt. Sie hat eine schöne skinny Figur mit schönen Nippeln aber so gut wie keine Titten (was mir persönlich sehr gut gefällt). Nachdem ich 25€ für den Einstieg bezahlt habe hat sie kurz einen Anruf angenommen und mich in´s Bad zitiert um mir die Hände zu waschen (hab mich dann auch noch eine Etage tiefer gewaschen). Vorweg: wirklich klasse finde ich ihren Humor, ich hätte glaube ich viel Spass mit ihr auch ohne sie zu ficken.
Aber nun zum Ablauf: als ich fertig war mit waschen lag sie schon stöhnend und mit gespreizten Beinen auf dem Bett. Sie hat meinen Schwanz auf ausreichende Härte gerubbelt, den Gummi montiert und mit Blasen begonnen; meine Versuche, sie zu fingern lehnte sie freundlich aber bestimmt ab, aber an ihrer Klitoris durfte ich schon reiben.
Es folgte dann der geilste Ritt den ich je hatte. Sie hat aufgesatttelt; ihre Nippel durfte ich nicht berühren, nur ihre Titten (welche bitteschön?
). Dann hat sie mich in einem Wahnsinnstempo gefickt, wobei sie fast auf mir gelegen hat und ich mich in ihren Arschbacken festgekrallt hatte und so das Tempo mitbestimmen konnte. Leider hat sie das nicht nicht sehr lange durchgehalten. Danach ging´s über in die Missio, wo ich nun dran war mich zu bewegen. Ich konnte ungebremst und tief eindringen; nach einer Weile hat sie kurz unterbrochen und es kam ein erbsgroßes Stückschen Flutschi zum Einsatz mit der Begründung dass damit das Kondom nicht reißt. Ich habe sie dann noch etwas weiterbearbeitet bis sie sagte es wäre genug. Den Abschluss habe ich dann per Hand gemacht während sie meine Eier massiert hat; schade dass ich sie nicht habe bis zum Schluss ficken dürfen, aber egal, war trotzdem eine geile Nummer. Sie sagte mir noch dass ich das Kondom nicht ins Klo werfen darf.
Während ich mich gewaschen habe hat sie dann ihr Bettlaken in 2 Teile gerissen (?!), mit der Begründung, dass es zu groß war für´s Bett. Das Stück, das sie dann auf´s Bett aufgezogen hat war dann doch zu klein, und sie hat sich darüber amüsiert - irgendwie schräg das Mädel...
Fazit: Freche Göre (im positiven Sinn) mit der man seinen Spass haben kann
Aber nun zum Ablauf: als ich fertig war mit waschen lag sie schon stöhnend und mit gespreizten Beinen auf dem Bett. Sie hat meinen Schwanz auf ausreichende Härte gerubbelt, den Gummi montiert und mit Blasen begonnen; meine Versuche, sie zu fingern lehnte sie freundlich aber bestimmt ab, aber an ihrer Klitoris durfte ich schon reiben.
Es folgte dann der geilste Ritt den ich je hatte. Sie hat aufgesatttelt; ihre Nippel durfte ich nicht berühren, nur ihre Titten (welche bitteschön?

Während ich mich gewaschen habe hat sie dann ihr Bettlaken in 2 Teile gerissen (?!), mit der Begründung, dass es zu groß war für´s Bett. Das Stück, das sie dann auf´s Bett aufgezogen hat war dann doch zu klein, und sie hat sich darüber amüsiert - irgendwie schräg das Mädel...
Fazit: Freche Göre (im positiven Sinn) mit der man seinen Spass haben kann