Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"!
Das Testobjekt
Name: Isabell
Alter: niedrige 20er
Haarfarbe/-länge: blond, mittellang
Titten: A-Cups
Figur: KF32
Größe: 1,60m
Herkunft: Rumänien

Der erste Versuch, mich an einem der Optikhasen zu versuchen, ist ja siehe oben grandios gescheitert. Aber in der Liga spielen im Arte noch fünf, sechs andere Mädels, so dass ich nicht über mangelnde Auswahl in dieser Testkategorie klagen will. Eine der besonders cool agierenden Netzhautbomben ist Isabell.

Das Schnuckelchen graziert durch den Club und weiß genau, dass ihr alle Augen folgen Sabber, und dass sie sich den nächsten Mitbewohner, der bei ihrem Anblick eine spontane Hirnlähmung erleidet, einfach nur aussuchen und einsammeln muss. Ich hab sie ne Weile beobachtet. Zu Smalltalk oder Vorspielen auf dem Sofa kommt es kaum. Sie marschiert einfach nur auf einen der ihr nachspannenden Jungs zu, stellt sich kurz vor und verschwindet mit dem überhormonierten Opfer gen Zimmer.

Immerhin zeigt der Uhrenvergleich, dass sie die Clubeinheiten einhält. Ob das Einstellungssache bei ihr ist, oder daran liegt, dass der Service so mies ist, dass man als Kunde trotz dieser Wichsvorlagenoptik ne halbe Stunde braucht, um fertig zu werden, muss ich also herausfinden.

Da sich kaum eine Chance bietet, sie in der Bar zu fassen zu kriegen, stoppe ich also mal ihre Zeit ab und postiere mich dann gegen Ende der CE meines Vorfickers in der Flugbuchungszone Treppenhaus. Gut abgepasst, einen Moment später kommt sie mit ihrem Gast die Treppe runter, und ich kann ihr einen Reservierungs-Blick zuwerfen. Frisch geduscht steht sie dann wenig später vor mir, fragt höflich, ob ich auf sie gewartet hätte, und auf mein "Ja" hin nimmt sie mich auch schon bei der Hand und sagt: "Lass uns gehen." Ich dackel also mit ihr nach oben und folge ihr ins Zimmer. Dort stellt sich raus, dass Smalltalk ohnehin kaum möglich gewesen wäre, denn ihr deutsch ist mehr als bruchstückhaft, englisch geht auch nicht wirklich Unglücklich. Na, dann probieren wir mal Körpersprache.

Das läßt sich ganz gut an. Küssen geht, ZK nicht, herrje, das werden ja immer mehr :24:. Die kleinen Tittchen dürfen hingegen ausgiebig bespielt werden und reagieren auch keck auf den Verwöhnangriff. Isabell widmet sich dann meinem Schwanz, zunächst mit der Hand, dann mit dem Mund. Da muss sie noch ein wenig üben, das Franze hatte erst Teenager-Niveau. Kaum Zungenspiel, Lippen nur über die Eichel, Schaft und Eier weder manuell noch oral berücksichtigt.

Dafür ließ sie sich aber gerne die Spalte bespielen und befingern, wenn sie auch nicht auf die Drucksignale reagierte, mit der ich sie in die 69 locken wollte. Das geilste an diesem Blowjob war allerdings die Aussicht. Einfach zuzuschauen, wie sich dieses "Transsylvanien Next Topmodell" meinen Schanz in den Kopf schiebt, den geilen Body zu bewundern, den süßen kleinen Arsch zu begrapschen.

Schließlich dann per Blickkontakt "Ficken" ausgemacht, Isabell gummiert schnell und gekonnt und schwingt sich dann auf mich. Jetzt kommt doch so etwas wie Spannung auf, sie zögert das Einlochen ein wenig hinaus, reibt sich mit ihrer feuchten Muschi auf meinem Bauch, drückt mir die Tittchen ins Gesicht, rutscht dann gaaaanz langsam runter, hat mit ein paar kleinen Beckenbewegungen meine Eichel handfrei an ihrer Muschi in Position gebracht und schiebt sich dann millimeterweise auf meinen Schwanz. Schön eng, die Kleine, aber das erwartet man ja auch bei so einer Figur. Eher unerwartet ist, dass sie sich weiter und weiter an mir aufspießt, der Stopp bei einer gewissen Tiefe aber ausbleibt, so dass ich irgendwann bis zum Anschlag in ihr drinstecke. Wow! :wow:

Dann bewegen wir uns so langsam los, und jetzt zeigt Isabell Können und Einsatz. Ein sehr variantenreicher Ritt, nie schnell und hektisch, mit Tempowechseln von langsam bis medium, erregendem Grip, insbesondere wenn sie mit dem Beckenwinkel spielt. Das kann sie 1a Beifall. Sie läßt sich prima über meine Hände an ihren Hüften und auf den knuffigen Apfelarschbäckchen dirigieren, hält schön dagegen, wenn ich von unten das Kommando übernehme, wechselt zwischen engem ankuscheln, aufrichten und weitem zurücklehnen hin und her. So angetörnt fülle ich schließlich nach 20 Minuten Reiterei den Gummi.

Meine Wertung:
Optik **, frz -/+, GV *+, AV n.a. Preis-/Leistung + = ****
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Überragende Optik und die geniale Reiterei reichen in diesem Fall, um alle anderen Defizite auszugleich und sie als Clubdurchschnitt durchgehen zu lassen - 4 Sterne also. Wäre den Versuch wert, sie richtig ans knutschen zu bringen, dann wäre ne Wiederholung drin.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Leila, die slowakische Putzfrau - von backstage - 29.04.2010, 15:22
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von Stuart - 07.06.2008, 11:01
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von ??? - 07.06.2008, 18:31
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von backstage - 10.06.2008, 10:18
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von Safado - 12.06.2008, 13:20
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von hermes - 12.06.2008, 14:58
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von Stuart - 06.08.2008, 07:05