Carla aka Missi
Hi Leutz,

ich hab mal wieder was zu berichten Smile
Ich war am Mittag Sonntag in Koblenz unterwegs und eigentlich auf dem Weg nachhause, da dachte ich kurz daran, eventuell noch einen Abstecher zu machen.
Dachte noch bisschen länger dran, noch etwas länger und schliesslich meldete sich jemand zwischen den Beinen zu Wort und ich wurde umgestimmt.
Ich überlegte kurz: Da war doch ein Thai-Mädel, ganz hier in der Nähe, gesehen auf sexabfahrt.de....
Genau Missi wars, Strasse Neustadt 23b. Das liegt doch genau neben so einem ARAG Rechtschutz Gebäude, Seitenhof von einem Imbiss.

Geparkt und losgegangen...Seiteneingang recht schnell gefunden durch die gut lesbare 23b Smile
Ab vor die Tür und geklingelt "Jetzt bin ich ja mal gespannt..." dachte ich mir.

Kurz zur Location: Wer in Koblenz viele Bekannte hat, sollte tagsüber vielleicht nicht hin oder zumindest schnell Smile Die Neustadt 23b endet quasi in der Mainzer Str. Das ist die Strasse gegenüber vom Schloß (wenn man Richtung Westerwald fahren möchte).
Das Imbiß-und-Spaß-hab-Gebäude ist äusserlich in Ordnung, sieht renoviert aus. Der Hinterhof/Seitengang sauber.

Summer ertönt, ich drück die Tür auf und gehe hoch in den ersten Stock. EG ist ein Nebeneingang der Imbißbude. Oben geht die Tür auf und ich werde hineingebeten. Erster Eindruck: Die Fotos im Web vermitteln eine grössere Thai. Dies ist sie allerdings nicht. Sie ist süß klein Wink
Ich werde ins Vollrichtungszimmer gebeten und habe während dem Preise-gesagt-bekomm Zeit sie etwas zu begutachten. Sie trägt ein hauchdünnes Sommerkleidchen. Ist wirklich süß klein (Die beschriebenen 155cm kommen hin). Alter passt auch, hätte sie sogar noch etwas jünger geschätzt.
Gute Figur und aus meiner Sicht ein schönes Gesicht....Kategorie Thai-Optik-Fick.

Die Preise:
Quickie (FM und GV) 50 Euronen
halbe Stunde (FO, GV und Massage) 80 Euronen
Stunde (FO, GV mehrmals, Massage...) 150 Euronen
küssen ist nicht Unglücklich

Ich nehme die Probier-Variante und übergebe 50 €
Sie bietet mir was zu trinken an, ich wähle Wasser. Badezimmer wird mir nicht angeboten Eek
Ich soll mich ausziehen, sie geht kurz raus.
Nach ca. 2 Minuten kommt sie rein, gibt mir mein Wasser und beginnt sich auszuziehen. Dies geht ruck zuck....Kleidchen fallen lassen, Schuhe aus und fertig Smile
Nun steht sie vor mir, nackt und ich muss sagen lecker Figur. Die Brüste natur, nicht gepimpt, klein aber schön fest und griffig.
Wir begeben uns auf die Spielwiese und beginnen uns zu streicheln. In der 50 Euro Variante lässt sich sich anscheinend nicht überall befummeln. Körper und Brüste gingen i.O. zwischen den Beinen nichts.
By the way.....sie ist komplett rasiert, also nicht wie bei den meisten gewohnt mit zumindest nem Streifen....nichts, niente, blank Smile
Sie beginnt meinen Kleinen aufzurichten und greift nach dem Kondom.
Es folgt das französich. Kein Zahneinsatz, und Handeinsatz sind auch minimal. Eine umklammert zwar den Schaft aber sie hält sie ruhig....brav Smile

Beim blasen merke ich schon, das wird nichts langes, heut kommts mir schnell :wein
Nach gewisser Zeit muss ich sie unterbrechen, denn sonst bekomm ich keinen GV.
Den machen wir in der Missio. Und wie gesagt es dauerte nicht allzu lang und ich musste das Kondom füllen.
Ihr Gestöhne klingt nicht künstlich, ist also ok. Jedoch störte mich ein Satz, den viele Thais bringen, der meist "oh ja komm jetzt" lautet.

Kondom entfernen und saubermachen übernahm sie. Ich trank noch mein Wasser aus und fragte sie, wie lang sie hier sei, denn irgendwo im Internet hab ich gelesen, nur für kurze Zeit. Sie antwortete mit "i bin immer da"
Noch kurz über die EM gesprochen, wo ich schauen würde und für wen ich halte (sie fragte, nicht ich begann *g*) und ich war nach ca. 20 Minuten wieder draussen....kurzer, schneller Quickie.

Fazit:
Missi ist ein Thai-Optik-Fick, so finde ich. SIe ist süß, nett, spricht recht gut deutsch, hat ne top Figur obwohl sie sehr klein ist.
Service: 2- (kein Bad angeboten(übel), kein Küssen und nicht viel anfassen erlaubt)
Preise: Ortsüblich
Wiederholungsgefahr: 80% (leider kein küssen und keine Freiheit beim fummeln *g*)

Nachrichten in diesem Thema
Carla aka Missi - Neustadt23b - von zwackelmann - 26.05.2008, 16:06
Missi - Neustadt23b - von Barkeeper - 26.05.2008, 16:15
Missi - Neustadt23b - von Sex_Scout - 26.05.2008, 16:16
Missi - Neustadt23b - von Neugierde - 09.06.2008, 23:31
Missi - Neustadt23b - von loewe - 10.06.2008, 09:19
Missi - Neustadt23b - von Neugierde - 10.06.2008, 13:22
Missi - Neustadt23b - von Sex_Scout - 22.08.2008, 09:59
Missi - Neustadt23b - von erfahrener ficker - 12.12.2008, 19:03
Missi - Neustadt23b - von Liebling - 12.12.2008, 21:40
Missi - Neustadt23b - von Barkeeper - 15.12.2008, 10:19
Missi - Neustadt23b - von erfahrener ficker - 15.12.2008, 18:11