Geht es euch auch so mit dem Beuteschema
hi lattman,
ich treffe die damen selten an,wenn sie sich einem noch in strassenkleidung präsentieren,aber dazu fällt mir nur der spruch ein,daß frauen mit klamotten ihre problemzonen recht gut kaschieren können,und nicht nur die kräftig gebauten,unter der gretelsfraktion.
ich ordere die puppen nur,wenn ich im vorfeld daß sichten kann,was mich im anschluß auf der spielwiese erwartet.
und da ich kein tittenfetischist um jeden preis bin,dürfen die auf der spielwiese blankgezogenen möpse auch ruhig etwas kleiner ausfallen,wenn eben im vorfeld mit einem wonderbra gearbeitet wurde.
vielmehr finde ich interessant,daß gerade gretels die von ihrem aussehen eher grezwertig einzustufen sind,sich unter den gästen äusserster beliebtheit erfreuen,ungläubig wegen dieser tatsache,die man mir von verschiedenen seiten mitgeteilt wurde,weil ich eben ein optikficker bin,und keine berührungsängste bei krachernweibern habe.
gruss,chinanski,der sich auch nicht an narben stört,wenn er sie auf der spielwiese sichtet,der sich aber wohl an der tatsache stören würde,wenn die entkleidete gretel,statt eines kitzlers,auf einmal einen schwanz hat.
so long.
brothers in arms.

Nachrichten in diesem Thema
Geht es euch auch so mit dem Beuteschema - von chinanski - 07.05.2006, 13:04