H14 Alexandra aus Ungarn Hs. Nr. 14 oder 16?
Moin ANALKoholiker!
Willkommen hier im Forum! Hatte kein FO, sondern FM. Habe sie auch nicht nach FO gefragt, weil ich zeitlich arg gehandikappt war und mir lange Diskussionen sparen wollte. Mein persönlicher Eindruck war aber, dass sie es nicht macht. Sie hat wie gesagt ihre Arbeit vorher in Frankreich verrichtet; einem Land, in dem Du für ein wenig bezahlten Sex bald nen Bankkredit aufnehmen musst. Sie hat gesagt, dass ihr das Niedriglohnniveau im Osten nicht gefällt (meine Wortwahl, aber lustig, dass Deutschland wenigstens auf einem Sektor als Billiglohnland zählen kann gD). Lange Rede, kurzer Sinn: wenn sies gewohnt ist, für ein bisschen Handwichsen nen Fuffi zu kriegen und für Verkehr 200, dann macht sie FO entweder garnicht oder nur zu verdammt hohen Preisen. Einem Tarif, den sie in der Lupi nie erziehlt und deshalb bietet sies nicht an.
Aber wie gesagt: das ist meine Meinung; SIE hat es nicht gesagt und fragen ist auch bei ner Hure (um es hier politisch korrekt zu formulieren, siehe Begriffsdiskussion im Offtopic) gratis Wink
Auch was den Preis für den Stundenservice angeht, kann ich Dir nicht helfen, da ich nur den 15Minutenservice in Anspruch genommen habe...
Ich weiss nicht, inwieweit Du schon Erfahrung in diesem Milieu hast, aber teste die Dame erstmal für 30 oder 40 Euro, um Enttäuschungen zu vermeiden (ich war zufrieden, aber oft entscheidet die Chemie) und wenns keine wahr gönn Dir ne Stunde.
Und poste es hier! Big Grin

Absamer, der feststellt, nicht den einzigen bescheuerten Usernamen zu besitzen gD (nicht bösgemeint!!!)

Nachrichten in diesem Thema
Alexandra aus Ungarn Hs. Nr. 14 oder 16? - von ANALkoholiker - 21.09.2005, 17:53
Alexandra aus Ungarn Hs. Nr. 14 oder 16? - von Absamer - 21.09.2005, 18:18