Von einem, der auszog sich die Nille wundzuficken...oder...AF in PP
#17
So, da bin ich wieder ON THE HUNT.
Das Material im Martinis ist ansprechend, ein paar ganz hübsche Häschen laufen schon rum…….
Erstmal in die kleine, klimatisierte Disco um mich ein wenig zu abzukühlen.

Doch was war dasEek???
Die namenlose Freundin von Da….da..davorn…und Da, versucht sich zu verstecken und Lavi, von ein paar Tagen zuvor….alle gleichzeitig….Die Da-Freundin begrüßt mich, kichert und gleichhzeitig kommt Lavi an und gibt mir zwei Wangenküßchen……….Echt geil, Buddhas Revenge. Alle Gleichzeitig.
Der Abend nimmt seinen unglücklichen Verlauf…
Es endet damit, daß ich mir die ganze Weiberscheiße anhören muß. „I like you, but“….etc,etc..
Ich gehe mal davon aus, daß Ihr das nicht wirklich hören wollt. Ich jedenfalls wollte nicht. Mußte ich aber.
Nach zwei echt unangenehmen Stunden psycho-Scheiß-Weiber-Diskussion- waren die besten Stücke aus dem Laden bereits gebucht….vielen Dank.
Bin dann alleine wieder zurück in Richtung WA gefahren – Habe des Öfteren kontrolliert, ob mir nicht meine Vergangenheit am Hotel auflauert….und so richtig Bock auf Ficken hatte ich auch nicht mehr. Auch zwei kurze Abstecher ins nahe gelegene HOD brachten keinen Hit.

So langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen um meine Englisch-Fähigkeiten. Sie scheinen sich in den letzten Tagen dramatisch reduziert zu haben. Ich rede mittlerweile so wie die Nutten hier:
„Go Hotel?“
„Yes, same same“
„Like go with me?“
hoffe ernsthaft, daß sich das wieder legt.

Endlich, es ist nachtschafende kurz nach 5, gesellt sich dann doch noch was fickbares zu mir an den Tresen im Walkabout.
„Hi, I´m Lucky“
„…….sure you are!!!“
Die kleine glückliche Lucky spricht ein ganz gutes Englisch, die ersten Ansätze einer aufkommenden Grammatik sind schon vorhanden. Es tut ganz gut, sich mit dem Fickmaterial vorher auch mal etwas angeregt zu unterhalten.
Im Zimmer dann ……….war ist das denn????????
Nichts zu sehen !!!!
Unglaublich. Ehrlich unglaublich…….da war nichts.
Kein Bär, kein Urwald oder sonstiges ….Die Sau hat sich die Punz blitzeblank gestutzt. Das ist hier schon was ganz besonderes und sie ist die erste, die sich im Schritt ordentlich zu benehmen weiß.
Hab mich denn entschieden, mir mal die volle Verwöhnung zukommen zu lassen—war ja schon recht spät—und hab mir nach dem Duschen locker die Hände unter den Kopf gelegt und Lucky machen lassen. Irgendwann drohte mir mein rechter Arm in dieser Macho-Stellung einzuschlafen und so schickte ich eben meine forschenden Hände auf Wanderschaft. Und siehe da, Lucky hatte sich schon schön naß geblasen. Das lob ich mir-- wenn die Punzen selber für die Schmierung sorgen.
Und so ficken wir in den erwachenden Morgen hinein und natürlich probiere ich mal wieder meine neue Lieblingsstellung aus.
Aber das Ficken artet mit fortschreitender Zeit immer mehr in Arbeit aus. Also wieder aufsitzen lassen und Lucky für ihr Geld arbeiten lassen. Irgendwann klappt´s dann auch und ich schlafe sofort ein.

Früh morgens gegen 13 Uhr werden wir beide etwa gleichzeitig wach und ficken noch mal wie die Karnickel. Sie verläßt mich nach der obligaten Dusche und um 40 $ reicher.

Der weitere Tag ist nicht weiter berichtenswert. Bin durch die Märkte gezogen und habe nach billigem Krimskrams Ausschau gehalten.

Am Abend gehe ich wieder wie gewohnt ins WA, unterhalte mich dort einige Stunden sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch und bin anschließen total abgefüllt. Bedenklich besoffen, hundemüde und ohne schlechtes Gewissen – ich nehme den anwesenden Damen ja schließlich die Chance auf eine Nacht mit Mr. Perfect----schaffe ich es grad noch zurück in Bett.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Von einem, der auszog sich die Nille wundzuficken...oder...AF in PP - von Allesficker - 08.06.2008, 18:27