Pauschalclub Pole Posittion, Kerpen: mann, war das geil
endlich haben wir im kölner raum auch einen pauschalclub:
www.pauschalclub-poleposition.de
am freitag war eröffnung. weil ich ein wenig schreibfaul bin, hab ich die beschreibung der örtlichkeit von kanaldeckel, einem kollegen aus dem rheinforum, übernommen. darf ich doch, oder??????

Wieder oben angekommen stellte ich fest, dass hier öffentlich Action stattfindet. Das ist eigentlich nicht so mein Ding, aber nett anzusehen ist es allemal. Einige CDLs saßen draußen und speisten. Im Aufenthaltsraum mit einigen Ledersofas verteilten sich die Dreibeiner. Mancher mit CDL auf dem Sofa, manch anderer auch alleine.
Nun mußte ich erstmal den Club etwas erkunden. Eine Führung fiel heute aus. Die untere Etage ist der Barraum mit Bar und den Sofas, dann gibt es einen Raum mit drei großen Spielwiesen, hier ist auch der Duschraum. Dieser ist geräumig, hell und mit drei (oder waren es vier?) Duschköpfen ausgestattet. In der Dusche standen viele Shampoo und Duschgelflaschen auf dem Boden rum, es gab keine Ablagen. Offensichtlich hatte die Renovierungszeit hier nicht mehr ganz gereicht. Dann gab es noch einen Raum mit Tischen zum Essen, hier war auch ein teil des Büffets aufgebaut. Das war auch schon das Erdgeschoss. Der Garten besteht hauptsächlich aus einer Kiesfläche und zwei Hollywoodschaukel.
Ich also zurück in den Barraum und erstmal eine Cola geordert und ab aufs Sofa. Hier brauchte ich nicht lange zu warten und eine schwarze Perle gesellte sich zu mir und ging ziemlich ran. Da ich nicht auf öffentlich stehe musste ich sie hier etwas bremsen. Wir gingen dann nach oben, auf dem Weg durfte ich dann noch die CDL, die gerade an der mitten im Raum installierten Stange tanzte kurz etwas lecken.
Oben angekommen lies Vivien nicht mehr von mir ab. Das war schon GF6. Leider hatten wir im Eifer des Gefechts die tür zu unserem Zimmer nicht geschlossen und so schauten uns dann doch zwei Kollegen zu.
Kaum geduscht und zurück im Barraum kam auch schon die nächste CDL, die selber schnell nach oben wollte. Also auf zur zweiten Runde.
Sie hat sich viel Mühe gegeben ausgiebig FO und GV von hinten und Missio - sie geht gut mit und hält gut dagegen. Aber ich konnte einfach nicht abspritzen. Nach 15 Minuten dann ohne Entspannung wieder nach unten - die Zeit fürs Zimmer war ja auch um.
Mit wenig Pause und einer Cola gestärkt kam Vivien für eine zweite Runde wieder auf mich zu. Sie machte mich schon mal im Barraum lasziv wieder an und so landeten wir wieder oben. ZK, FO un GV. Vivien ist wirklich ein naturgeiles Luder - GF6 vom feinsten!!!
Zwischendurch immer wieder geile Action auf den Sofas und den Spielwiesen. Hier gab es nicht nur Anblasen sondern auch GV und Dreier.
Die Mädels waren alle gut drauf und haben vollgas gegeben.
Die Zimmer sind leider sehr spärlich ausgestattet. Ein Bett, ein Mülleimer und das war es dann auch schon. Hier ist noch Potential für Entwicklung, vielleicht auch noch nicht ganz fertig geworden bis zur Eröffnung.
FAZIT: 3 Nummern mit guter Performance. Gute Unterhaltung im Clubraum durch öffentliche Action. Was die Einrichtung angeht besteht noch Entwicklungspotential. Wenn die CDL dort nicht nur am ERöffnungstag so gut drauf sind, dann ist der Pauschalclub eine wirklich gute Adresse im Rheinland.

nun weiter mit meinem persönlichem erlebnis.
na klar, auch ich war in kerpen. hab zwar nicht die pol position gehabt, aber mit schlüssel nr. 3 konnte ich gegen 15 uhr aus der zweiten reihe starten.
die jungs hinter der theke waren sehr bemüht, die anfangs noch zögerlich eintreffenden gäste zu bewirten, die hatten richtig stress. anfangs waren 5 boxenluder am start, ab 17 uhr kamen dann noch 12(!!!!!!!) weitere dazu und damit waren dann wohl ladys aus 7 (sieben!!!!!)nationen am start. das gesamt ambiente haben die herren vorposter (siehe http://193.239.6.130/ )treffend beschrieben, dem ist nix hinzuzufügen.
zwischen den einzelnen rennen gab es gelegenheit, sich mit einigen herren (mehr oder weniger ) gepflegt zu unterhalten, (gruß an die jungs aus eschweiler, bornheim und frechen ), ein lecker kölsch zu trinken, sich mit gegrilltem zu verköstigen oder einfach das unsittlichen treiben auf den sofas, den gartenstühlen oder auch an der theke zu beobachten.
da wurde gefummelt, geblasen und gepoppt was das zeug hält. am späten nachmittag war dann fotoshooting auf dem parkplatz vor der tür.
alle mädels, mal mehr, mal weniger bekleidet drapierten sich auf der weißen stretchlimosine, das hat es in kerpen wohl noch nicht gegeben.
danach wieder action auf den sofas. ich hatte es mir gerade auf einem der gartenstühle bequem gemacht, kaffee, zigarettchen, schon kniete vivien (aus polen:lol: ) vor mir, öffnete ohne zu fragen (ich hätte wohl ja gesagt:betrunken ) meinen bademantel und blies meinen kleines finderlein auf betriebsgröße, einfach nur geil. ich schlug vor, doch besser aufs zimmer zu gehen. oben angekommen schlich sich noch eine weitere dunkelhäutige maus durch die tür. ich legte mich einfach nur auf den rücken und ließ die beiden machen. wechselweise kümmerten sie sich um meinen schwanz und die kronjuwelen, es wurde eine richtig geile schokosandwich nummer:betrunken
leider musste ich gegen 21 uhr dann den heimweg antreten, richtig entsaftet und mit weichen knien.
wiederholungsfaktor: 100% ++++++++
gruß
finder
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pauschalclub Pole Posittion, Kerpen: mann, war das geil - von finder - 08.06.2008, 08:24