T36 Sarah aus Slowenien, Zi 3 (T36/T34)
Sara kenne ich schon seit 2003, als sie noch in der t39 tätig war.

Sie hat mich heut abend auch wieder erkannt und so kam es zu einer lustigen Begegnung. Sie ist übrigens am ganzen Körper schön braungebrannt, keine weiße Stelle zu sehen.

Zuerst mal scherzten wir einfach mal so rum, während der Kleiderabgabe.
Ich beschrieb ihr unsere erste Begegnung damals 2003. Da kam ich grad von oben runter, frisch entsaftet und sah sie da stehen.
Ellenlange Beine, lange schwarze Haare, lüsterner Blick. Wir unterhielten uns ein wenig und als ich ihr zu verstehen gab, daß ich jetzt nicht könne, sagte sie: na , komm rein, das kriegen wir hin, vertrau mir. Und es war so....sehr geil.

Als ich ihr das mitteilte, lachte sie drauflos, die an sich schon lockere Atmosphäre wurde immer lustiger und wir blödelten einfach so rum, tja, der Pfälzer Charme.
Ungezwungen flegelten wir uns auf das Bett und streichelten aneinander rum, lachten aber immer weiter.
"ah, diese geile fickstute, die schöne weiche Haut" und erkundete das Terrain mit den Zähnen und den Fingern.
Nach erfolgreichem Rumgefummel erstarkte klein-Zap doch deutlich, so daß eine schnelle Bereifung erfolgte(mit dem Mund). Beim oralfick(kann man so sagen) legte sie sich geschickt so, daß ich schön die Muschi streicheln (fingern is nich) und ansonsten den Körper schön anfassen konnte.
Das genoß ich eine Weile, feuerte sie auch schön verbal an:" fick meinen Schwanz mit deiner Mundfotze du geile ficksau", packte sie auch am Kopf und dirigierte ein wenig das Tempo mit.
Man muß hier aber schon sagen, daß sara keine devote Schlampe ist, man kann bei ihr diese Spielart durchaus im angemessenem Rahmen erleben.

Dann setzte sie sich revers-cowgirl drauf und ritt mich mal heftig, mal mit Beckenschwung, während ich ihren Arsch knetete, die Pobacken klatschte und sie weiter verbal anfeuerte: " heißer fickstutenarsch usw...."
Dabei klatsche sie mich zurück, wo sie grad dran hin kam, die Beine halt.
Nun ließ ich sie aber wieder was oralficken, siehe oben.
Langsam wurde ich heftig, drehte sie um , schmiss sie ein wenig auf den Rücken, drapierte ein Bein nach oben, das andere unten...gelenkig isse ja, und fickte mich zum Höhepunkt. Hab ich auch verdient, hoffe ich. Flutschi kam auch keins zum Einsatz übrigens.

Sie beschwerte sich, daß ich so heftig wäre, was mich dazu veranlasste sie ein wenig anzuknabbern, fletschte meine Zähne und biß zärtlich in die Beine, Schenkel, Bauch.

Insgesamt waren wir ja auch wirklich etwas laut, ich hatte mich ja auch schön gehen gelassen.

War also eine insgesamt erquickliche und erfrischende zwischengeschlechtliche Maßnahme, die ich, falls ich sie wieder sehen sollte, gerne wiederholen werde.

Mit Küsschen und Grinsen verabschiedete ich mich, 30€ ärmer und eine schöne Erfahrung reicher.

Gruß

zap

Nachrichten in diesem Thema
Sarah aus Slowenien, Zi 3 (T36/T34) - von Neuromancer - 14.03.2005, 23:02
Sarah aus Slowenien, 5.OG, Zi.5-02 (zuvor T36) - von Neuromancer - 15.03.2005, 19:21
Sarah aus Slowenien, 5.OG, Zi.5-02 (zuvor T36) - von Neuromancer - 15.03.2005, 21:33
Sarah aus Slowenien, 5.OG, Zi.5-02 (zuvor T36) - von DDiggler - 29.03.2005, 19:37
Sarah aus Slowenien, 5.OG, Zi.5-02 (zuvor T36) - von zap - 08.06.2008, 00:10
Sarah aus Slowenien, 5.OG, Zi.5-02 (zuvor T36) - von 47zig - 17.03.2009, 10:13
Sarah aus Slowenien, 5.OG, Zi.5-02 (zuvor T36) - von 47zig - 24.04.2009, 04:28