Gangbang im Spermastudio mit Barbara Devil
Roadrunner schrieb:...Hab mich noch gewundert, wie man bei der Frau Schwierigkeiten haben kann, einen hochzubekommen.

Wegen der Frau sicher nicht, die sieht ja echt klasse aus...Sabber

Aber es gibt leider doch allzuviele Männer, die sich selbst nicht kennen bzw nicht wissen, was sie wirklich wollen.

FL, der das weiß und auch keinen hochbekäme, aber nicht wegen dieser sehr schönen Frau, sondern wegen der Anwesenheit anderer Männer...Wink

Elmar2000 schrieb:Wenn sie ne Scham-Bremse im Hirn haben, dann läuft da wenig...

Ich denk nicht, daß es eine Scham-Bremse ist, denn die hätt ich z.B. sicher nicht, es ist vielmehr das unbewußte Wissen, daß es nicht jemand´s Sache ist...

FL, der weiß, daß es sein Ding definitiv nicht ist und sich bei ihm niemals was regen würde, der es aber völlig ok findet, wenn andere drauf abfahren Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Gangbang im Spermastudio mit Barbara Devil - von Schneller Spritzer - 02.06.2008, 18:10
Gangbang im Spermastudio mit Barbara Devil - von Frauenliebhaber - 07.06.2008, 22:43