Der verzauberte Farang ausser Rand und Band
Die Tage vergingen wie im Fluge und mein letzter Fick(mal meine Madam ausgenommen)stand bevor.Von der Soi 6 und anderen Spassstrassen hatte ich genug gesehen,einzig den Freelancern in der Beachroad hatte ich noch nicht meine Aufwartung gemacht.
So machte ich mich von der Walking Street auf in Richtung Soi 6 zu schlendern.
Wer Pattaya kennt weiss,das sich der Weg an der Beachroad gerade bei 35 Grad als Weg nach Canossa entpuppen kann,sind es gut 2-3 km um dorthin zu gelangen.
So liess ich die Ws hinter mir,kam am Royal Garden vorbei und verschmähte auch den Hopf mit seinen lecker Bier,nur um eine Strandschönheit für ein paar Minuten Spass zu finden.
Ich war doch sehr überrascht über die Vielfalt der angebotenen Schätzeleins,vom bildhübschen Thai-Skinny,über C80-Cups Girls bis hin zum makellos umoperierten Bürschlein war alles vertreten.
Schliesslich war ich kurz hinter der grossen Mike-Shopping Mall angekommen,als mich ein hübscher Hase ansprach und ich ihren süssen Lächeln nicht wiederstehen konnte.Mir war eigentlich schon jetzt klar,das es dieser süsse Fratz sein sollte,aber da ich bei Freelancern immer vorsichtig bin,lud ich die Kleine an eine Bar direkt gegenüber ihres Arbeitsplatzes auf nen Drink ein.
Ni hiess meine Eroberung,war 23 Jahre alt und sie wäre aus Nong Kai.Da sie sehr symphatisch rüberkam,fragte ich sie nach den Tarifen für ST und bekam eine knallharte 1000 Baht Antwort.Nein Nein Mädel...nich mit hejob!!!Sie sah zwar wirklich gut aus und ich wunderte mich schon ein wenig,das so ein Prachtexemplar hier werkelte,hatte sie doch vom Aussehen her locker das Zeug in einen der hochdotierten Chromstangenpaläste ihren Lebensunterhalt zu verdingen.
Da ich mit Abbruch der Verhandlungen drohte,ging sie auf 700 Baht mit ihren Preisvorstellungen herrunter und das gefiel mir schon viel besser.So zahlte ich schnell unsere Drinks,ging noch schnell im 7-Eleven ein paar Nachkommenschaftsauffangbehälter kaufen und stolzierte mit meiner Neuerwerbung die Beachroad zurück in die Soi 13/1,wo ich schon das letzte Mal ein schönes Zimmer mit Wanne für meine Shorttimeaktivitäten erkundschaftet hatte.
Dave,der englische Chef des kleinen Hotels begrüsste mich herzlich und ich fragte nach Room Number 2,welches ich schon immer für meine Aktivitäten bezogen hatte.Nachdem 300 Baht ihren Besitzer gewechselt hatten und ich noch dem eingefleischten Manu Fan gefragt hatte,was er denn im Juni während der EM so treiben würde,gab mir dieser seltsame aber nette Kauz die Schlüssel und ich enterte die erste Etage.
Ni zog sich direkt aus und betrat die Dusche,wo ich ihren tollen Body erstmal fotografisch für die Ewigkeit festhalten konnte...

[Bild: th_12757_Mai_2008_150_123_178lo.jpg][Bild: th_12759_Mai_2008_152_123_163lo.jpg][Bild: th_12761_Mai_2008_153_123_375lo.jpg][Bild: th_12763_Mai_2008_154_123_74lo.jpg]
[Bild: th_12765_Mai_2008_157_123_459lo.jpg][Bild: th_12767_Mai_2008_158_123_496lo.jpg][Bild: th_12770_Mai_2008_159_123_206lo.jpg]

Nachdem die Pics im Kasten waren,gesellte ich mich zu ihr und der Hase begann mir direkt einen zu blasen.Dies tat sie sie mit viel Hingabe und ich fasste ihre wohlgeformten Titten ab und massierte ihre gut rasierte Hoy ein wenig.So machten wir ein wenig herum und schliesslich gings aufs Bett,wo es ein paar Zks und ein paar Streicheleinheiten für meinen nach 3 Wochen doch stark geschundenen Körper gab.Natürlich wanderte diese hochqualifizierte Fachkraft für liebeskranke Sextouristen den richtigen Pfad weiter und kam schlussendlich in meiner obersten Wohlfühlregion an,wo sie einen alten Bekannten wieder traf.Dabei leckte sie mir die Eier und blies weiterhin einfach göttlich.Ja Beachroadtussis habens was Blasen angeht einfach drauf,vielleicht machts ja die salzhaltige Seeluft,welche sie immer veranlassen,den Kolben ihres gegenübers mit Hingabe und bis zur zur letzten Instanz durchzulutschen.Mir wars recht und nach 20 Minuten begann ich mich aus dem Standby-Modus zu verabschieden und selbst bei ihr Hand anzulegen.Die Titten waren wirklich genial,schön handlich nicht zu prall und nicht zu weich einfach perfekt für klein hejob.Ihre Nippel standen,nachdem ich ein wenig an ihnen rumgesaugt hatte,perfekt und nachdem ich mir das viel zu kleine Thaikondom übergezogen hatte,gings in der Missio ans Eingemachte.
Ja,Nehmerqualitäten bewies sie die Ni,wich keinen Zentimeter nach vorne aus und bewegte ihr Becken fast rythmisch zu meinen Stössen.
Später sattelte sie auf und gab mir Saures,so das ich doch ihren Hintern ein wenig einen Kontrollgriff unterziehen musste um nicht abzurutschen,was mir vor ein paar Jahren schon schmerzlich am eigenen Schwanz erfahren war.Diesesmal ging aber alles gut und so zog ich das Gummi ab und liess mich von meiner unbestrittenen Blaskönigin von diesen Urlaub zum Höhepunkt geleiten.Ich spritzte ihr die volle Ladung ins Gesicht,was sie ohne Murren aktzeptierte.
Hier noch ein paar Pics vor und nach der Session...

[Bild: th_13790_Mai_2008_342_123_868lo.jpg][Bild: th_13797_Mai_2008-2_120_123_1128lo.jpg][Bild: th_13804_Mai_2008-2_121_123_378lo.jpg][Bild: th_13806_Mai_2008-2_122_123_27lo.jpg]
[Bild: th_13810_Mai_2008-2_124_123_685lo.jpg]

Ich gab Ni,die ausgemachten 700 Baht und steckte ihr noch 200 Baht Tip hinzu.Dave grinste an der Rezeption schelmisch und wir quatschten noch ein bissl über Fussball,über die die Mädels und über Pattaya.
Ni war wieder an ihren Arbeitsplatz zurückgekehrt und ich begab mich zurück in die WS,wo mein Hase mit ihrer Freundin wartete,um zu einer der letzten Disconächte im Seebad aufzubrechen.

So,das war er,der letzte Fickbericht aus dem Seebad,ein paar bearbeitete Pics von diesen Hasen hab ich noch...

[Bild: th_16135_Mai_2008_367_123_184lo.jpg]

Davon und von einen Fazit dieser Knallertour gibts wie immer in Kürze.Bis dahin euch allen ein schönes Wochenende.

Gruss hejob

Nachrichten in diesem Thema
Der verzauberte Farang ausser Rand und Band - von Free Willi - 28.04.2008, 17:50
Der verzauberte Farang ausser Rand und Band - von Free Willi - 08.05.2008, 17:21
Der verzauberte Farang ausser Rand und Band - von hejob - 07.06.2008, 06:32
Der verzauberte Farang ausser Rand und Band - von mangowan - 14.06.2008, 14:33