Von einem, der auszog sich die Nille wundzuficken...oder...AF in PP
#14
Den ganzen nächsten Tag hänge ich mit Da ab. Und ich bekomme eine weitere Gelegenheit, die Unterkunft ihrer Freundin (samt Familie) nochmals bei Tageslicht zu sehen. Das Tageslicht hat die ganze Sache nicht viel erfreulicher gemacht, man konnte nun das komplette Ausmaß der ärmlichen Umgebung erkennen. Mann-o-mann, denke ich nur so bei mir, geht´s uns doch scheiß-gut.
Und so plätschert der Tag so vor sich hin und langsam wird mir die ständige Begleitung lästig. Würde lieber einfach so rumfaulenzen und machen, was ich will.
Und als hätte Buddha mich erhört, erzählt mir Da, daß sie morgen zurück nach Hause gehe.-----
Boah ey, Glück muß haben!!!!!!!!

Heute früh hat sie sich dann wirklich verabschiedet, gottseidank ohne großes dramatisches Gehabe.
Jea………free again.

Ich genieße meine zurückgewonnene Freiheit, bin wieder Herr über die Fernbedienung und hänge den halben Tag im Bett ab.
Gegen 16 Uhr bekomme ich von der Rezeption die rote Karte….Wenn ich nicht SOFORT aufstehe, wird mein Zimmer nicht mehr gemacht. ---- Das habe ich dann auch sofort eingesehen ----
und bin dann auch aufgestanden.
Mir ist nach einer Massage----- nee, bin nicht geil, ich will nur eine Massage.

Ein paar Meter die Straße am Hotel rein gibt´s eine der „seeing Hands“ Massagen. Hier wird man von blinden Masseuren durchgeknetet….und ich überlege kurz, ob ich die vielleicht mit den Dollars bescheißen kann.------Sorry, war nur ein Scherz.
Die Massage kann ich nur jedem empfehlen, der hier in PP ist. War wirklich super.

Lockeren Schrittes mach ich mich wieder zurück auf die Straße. So langsam werde ich wieder geil- bin mir nur noch nicht sicher, ob ich was zum Blasen oder Ficken brauche. O.k. mal sehen, was es so im WA gibt.
Mein erstes Bierchen des Tages geordert und meinen Blick in die Tiefen des Lokals schweifen lassen. --- Es war noch zu früh, Knapp 7 Stück Fickmaterial anwesend und nahezu die doppelte Anzahl von Farangs. Aber nicht´s ansprechendes dabei.
Man, bin ich geil….ich brauch was zu ficken!!!!!!!!!!
Halb sechs, Cyrcee hat noch nicht auf und ich muß mich ein wenig mit einem weiteren Bier gedulden.
…..
Kurz vor sechs….auf in Cyrcee, was zum Stochern besorgen.
Als ich dort eintreffe, das gleiche Spektakel wie zuvor. Ich werde umlagert von etlichen, zierlichen Ladies, die mir zu meinem Vergnügen mein Gemächt und den Rest von mir massieren. Mein Woody läßt sich nun nicht mehr verbergen, ganz zu dem Vergnügen der Hand-anlegenden Mädels. Ich entschließe mich für das ansprechendste Material um mich herum und ab geht´s auf dem Moto in Richtung meines Verrichtungszimmers.
Den Namen habe ich natürlich nach unendlichen 3 Sekunden wieder vergessen, aber das ist ja für das, was wir jetzt vorhaben, nicht wirklich von Wichtigkeit. Es gibt eine Standardnummer mit einem zierlichen Girl mit einem jugendlichen Körper, dem nur ein paar ordentliche Titten fehlen.
Ich habe mich mal wieder einfach zurückgelehnt und machen lassen.
Sie besaß dann beim Blasen allerdings die Frechheit, nach einem Gummi zu fragen…weil sie angeblich keine Proteine in ihrem süßen Blasemäulchen haben möchte….Unverschämtheit….als ob ICH so was machen würde Lachen
Wie ich dann aber diesem kleinen geilen Arsch beim Blasen betrachte, übernimmt mein genetisches Programm wieder das Kommando…
Ich quäle mich hoch, gummiere auf und schieb ihr meinen Riemen schön langsam von hinten rein.

Ja Jungs, das Leben kann schön sein und Ficken erst recht.
Ich erspare euch an dieser Stelle die schmutzigen Einzelheiten, aber soviel sei verraten, ….ich glaub ich hab ne neue Lieblingsstellung. Big Grin
Mit diesen zierlichen Geschöpfen kann man wirklich das machen, was man sich so vorstellt. Habe sie auf den Rücken gelegt und mit einer Hand ihre Füßen Richtung Ohren gedrückt..und dann meinen Knüppel in das vorquellende Fotzenfleich geschoben. Uuuuund- Schuß.

Fernsehen, Bier, rauchen und gammeln.

Ich werd wieder geil. Es ist gleich Mitternacht…. Also duschen und Feinmachen für die Damenwelt im Martini……

Welch eine scheiß Idee………..

Fortsetzung folgt in diesem Theater
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Von einem, der auszog sich die Nille wundzuficken...oder...AF in PP - von Allesficker - 06.06.2008, 15:04