Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"!
Das Testobjekt 1
Name: Kleopatra
Haarfarbe/-länge: schwarz, lang
Titten: B-Cups
Figur: KF32
Größe: 1,65
Herkunft: Tschechien

Die Gute soll ihr Glück bereits im FKKW und in der World versucht haben. Angeblich hat sie ägyptische Vorfahren und sich daher auch diesen Künstlernamen zugelegt. Sie stand bei den "Optik=Service"-Kandidatinnen als klare Favoritin in der Endausscheidung. Optisch ist sie ein absoluter Top-Schuß, ein Body wie eine Statue, orientalisch angehauchtes Gesicht mit sehr verführerischen Augen, dazu immer ein passendes Outfit, das ihre Figur toll in Szene setzt.

Über einen Small-Talk bin ich mit ihr aber nicht hinausgekommen. Zum einen, weil ich vom ein oder anderen Kollegen derart eindeutige Warnungen bekommen hatte, dass sich ein Test wohl erübrigt. Im Zimmer soll sie zicken wie ne störrische Stute: Die aufgepimpten Haare bloß nicht anfassen (auch im Barraum richtet sie ihre Frisur alle 5 Minuten ...), Küssen kaum und schlecht, eher am eigenen Eindruck im Spiegel als an der Dienstleistung interessiert, heißt es. Zum anderen: Als ich im Vorgespräch auf ZK und angrabbeln ohne Einschränkungen zu sprechen kam, hat sie zwar nicht nein gesagt, aber es war ihr anzumerken, dass sie sich rauswinden wollte. Also hab ich mich dann nach 10 Minuten wieder anderen Opfern zugewandt.

Wertung: Keine

Fazit: Ein Risiko einzugehen heißt, dass der Ausgang offen ist. Wenn aber nicht nur die Tipps der Kollegen, sondern auch das eigene Gefühl beim Smalltalk zeigen, dass der Ausgang klar ist, machst das Spiel keinen Spaß. Kleopatra bleibt also meinerseits ungefickt. Aber in der Gruppe fanden sich ja weitere vielversprechende Kandidatinnen Wink

Das Testobjekt 2
Name: nicht erfahren
Haarfarbe/-länge: blond, lang
Titten: C-Cups
Figur: 36, ev. 38 (in Korsage schwer zu schätzen)
Größe: 1,60
Herkunft: Ostblock

Die Mutti wäre vom Typ her das ideale Testojekt in der MILF-Gruppe gewesen. Altersmäßig ist sie schwerstens einzuschätzen. Ende 40 mal mindestens, könnten aber auch 10 Jährchen mehr sein. Ihre Anmache ist meistens sehr direkt und zielt auch genau auf den MILF-Faktor: Ob man nicht mal Lust habe, mit einer erfahrenen Lady, die alles macht, seinen Horizont zu erweitern???

Das Vier-Augen-Gespräch dauert ne Weile, ohne dass sich bei mir auch nur der geringste Ausschlag im Hormonpegel zeigt. Wenn, dann höchstens nach unten. Das ehemals sicher sehr hübsche Gesicht ist aus der Nähe doch schon arg abgearbeitet, die Titten liegen auf der Korsage auf und werden dadurch daran gehindert, der Schwerkraft zu folgen. Nö, Madame - das wird nix ...

Fazit: Zwei Bekannte aus dem Club schwören auf ihren Service. Mag ja sein, aber zuerst muss ich ja einen hochkriegen, gelle? Und so Skurril-Fick-schmerzfrei wie der ein oder andere Kollege bin ich halt offenbar doch nicht Unglücklich

Das Testobjekt 3
Name: keine Ahnung
Haarfarbe/-länge: blond, mittellang
Titten: D-Cups
Figur: > KF44
Größe: 1,70
Herkunft: Bulgarien

Eher halbherzig war mein Versuch, festzustellen, ob auch ein - pardon - Walfisch mal eine Option wäre. Dat Mädel macht vom Typ her eigentlich nen sympathischen Eindruck, als Kollegin in passenden Klamotten wäre die sicher ganz nett.

Aber so nackt vor einem, wallende Rettungsringe neben knackigen Hardbodies im direkten optischen Vergleich? Ich bin also mal an die Bar geschlurft, wo sie auf einem Hocker saß, Getränk bestellt und sie in der Wartezeit mal ins Gespräch verwickelt. Freundlich, intelligent, keine Frage. Doch aus der Nähe immer noch keine Gretel, an der ich irgendein sexuelles Interesse finden könnte.

Also statt Latte unterm Handtuch die Latte im Glas, freundlich verabschiedet und Rückzug auf´s Sofa zwecks Fortsetzung der Tests.

Fazit: Die ausufernde Gewichtsklasse bleibt ein NoGo-Kriterium, egal wie nett die Lady rüberkommt und wie vielversprechend der Service ist. Da ich in den anderen Gruppen ja noch das ein oder andere Kriterium wiederlegt habe, kann ich mir diesen Ausschluß leisten Big Grin

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...

Nachrichten in diesem Thema
Leila, die slowakische Putzfrau - von backstage - 29.04.2010, 15:22
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von backstage - 06.06.2008, 13:14
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von Stuart - 07.06.2008, 11:01
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von ??? - 07.06.2008, 18:31
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von Safado - 12.06.2008, 13:20
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von hermes - 12.06.2008, 14:58
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von Stuart - 06.08.2008, 07:05