Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"!
Das Testobjekt
Name: Milena
Haarfarbe/-länge: rot mittellang
Titten: C-Cups
Figur: KF40
Größe: 1,70m
Herkunft: Bulgarien

Milena sieht so gar nicht nach Nutte aus. Eher nach Bäckereifachverkäuferin oder so. Auf der Straße würde sie mir wahrscheinlich trotz roter Haare nicht auffallen. Nett, gerne lächelnd, unterhaltsam im Gespräch, aber eben nicht der Typ, bei dem einem die Hormone durchgehen, zumal sie figürlich etwas breiter aufgestellt ist und die Möpse auch schon leicht an Spannkraft verloren haben. Also erstmal zum Smalltalk aufs Sofa gebeten, mal sehen, ob sich beim gegenseitigen rantasten was im Handtuch regt Grübel.

Der Auftakt ist erstmal verhalten, aber immerhin kann man sich mit ihr unterhalten. So zentimeterweise kommen wir uns näher, verhaltenes kuscheln geht dann in Zärtlichkeiten über. Da drückt Milena auf Anhieb die richtigen Knöpfe, ohne den rabiaten Griff unter das Handtuch einsetzen zu müssen. Halsknabbereien, Titten abgreifen und fordernde ZKs lassen dann doch so langsam den Blutdruck im Unterkörper steigen, also ab auf die Matratze.

Oben hinter verschlossener Tür geht´s gleich weiter mit dem Schmusekurs und fett-feuchten ZKs, diesmal wandern unsere Hände aber auch gen Süden. Ich bekomme eine zärtliche Schwanzmassage, sie spreizt bereitwillig die Schenkel, als meine Hand an ihre Muschi fährt. Etwas feucht ist sie schon, reiben der Clit, Massage der Labien und ein leicht eingedippter Finger machen sie dann ganz schnell nass im Schritt. Also "Frau Durchschnitt-von-nebenan" aufs Bett gezogen, entgegengesetzt über sie gekniet und seltenere "er oben" 69er-Version eingeläutet. Sie läßt sich gerne mit der Zunge verwöhnen, genießt erstmal ein wenig, setzt dann ihrerseits zum Blaskonzert an.

Sehr gekonnt, Eier und Schaft mit ins Spiel einbeziehend, macht sie sich über meinen Schwanz her. Sehr gut schonmal. Dann legt sie eine Hand auf meinen Hintern und dirigiert mich so, nicht nur zu genießen, sondern sie aktiv in ihr Blasmäulchen zu ficken. Klappt zwar nicht bis zum Anschlag, fühlt sich dank pressender Lippen und tollem Zungenspiel aber dennoch absolut geil an.

Hätte man so beenden können, aber zum Testprogramm gehört nunmal auch ficken. Also Gummi montieren lassen und erstmal Reiter geordert. Nicht ganz die teeny-enge Möse, aber sie hat´s drauf, den Winkel so zu wählen, dass genügend Grip da ist. Solide Handwerkskunst also. Das Ganze garniert mit viel Geknutsche, knuddeln und kneten der weichen Titten, so kommt das gut. Als sich der Abgang dann erstmals näher, nochmal mit Stellungswechsel Zeit geschunden und rum in die Missio.

Auch hier poppt nicht die langweilige Mutti, sondern eine CDL, die erstens weiß, was sie tut, und zweitens augenscheinlich auch noch Spaß dran hat. Sanft werde ich dirigiert, "so kribbelt auch bei mir", Varianten mit kuscheln, aufrichten, Beine hoch, Beine geschlossen - alles drin, alles geht. Milena hält immer prima dagegen, setzt Beckenkreisen oder ein paar Kicks ein, massiert zwischendrin mal die Eier - so kann ich´s mir gutgehen lassen. Das geht dann aber nicht mehr lange gut, mir geht schließlich nicht nur ein Brunftschrei ab, sondern auch ne Ladung Eiweiß.

Dass bis dahin die 30 Minuten bereits rum sind, ist kein Grund zur Panik, ich darf noch ne Minute drinbleiben, dann ausgedockt wieder zur Besinnung kuscheln, erst dann beginnt das Abschiedritual mit Reinigung, anziehen und Wertfachgang. Die kleine Überzeihung wird nicht extra berechnet, 60 Euro plus Leistungsprämie wechseln die Hand.

Meine Wertung:
Optik -/+, frz *+, GV *+, AV n.a. Preis-/Leistung * = ****
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Optische und haptische Defizite macht sie mit Können und Leistung :wow: wett, daher kann ich ihr mit gutem Gewissen Clubdurchschnitt attestieren und vier Sternchen ankleben.

g >> b

PS: Frischer Referenztest von Hühnerhabicht dazu
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...

Nachrichten in diesem Thema
Leila, die slowakische Putzfrau - von backstage - 29.04.2010, 15:22
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von backstage - 06.06.2008, 13:18
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von Stuart - 07.06.2008, 11:01
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von ??? - 07.06.2008, 18:31
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von Safado - 12.06.2008, 13:20
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von hermes - 12.06.2008, 14:58
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von Stuart - 06.08.2008, 07:05