05.06.2008, 22:26
best-time-of-life schrieb:Da muss ich jetzt dem lieben FL irgendwie unter die Arme greifen. Es stimmt,
ich hab´s selbst gesehen, bei und mit ihm scheint Michelle irgendwie .......
Die beiden waren wirklich lange und sehr, sehr intensiv miteinander beschäftigt.
Grüße BTOL
Liegt´s vielleicht am Ende daran, daß ich nicht nur auf meine eigene Befriedigung kuck sondern auch ihr Wohlergehen mir sehr arg am Herzen liegt...

Frauenliebhaber schrieb:...Nach ner Weile gegenseitigem Streicheln und abwechselnd zarten sowie wilden ZK bedeckte ich dann ihren tollen Körper mit zarten Küssen vom Hals abwärts über Schultern, Brüste, Bauch und Bauchnabel.
Michelle schien es bei geschlossenen Augen sehr zu genießen und ich gab mir große Mühe, ihr ebenfalls Gutes zu tun und sie einfach mal nichtstuend entspannen zu lassen und zu verwöhnen.
Dann küsste ich ihre Innenschenkel und landete schließlich bei ihr Lustzentrum, wo ich sowohl ihre inzwischen feuchten Lippen als auch ihren Kitzler mit meiner Zunge küsste und streichelte.
Ich verweilte einige Zeit an ihrer Schnecke, dann begab ich mich langsam wieder aufwärts, dabei ihren ganzen Körper mit zarten Küssen bedeckend.
Wieder neben ihr liegend verschmolzen und Zungen dann in ein nicht enden wollendes Spiel, begleitet mit liebevollem gegenseitigen Streicheln :knuddel.
FL, der es liebt, Michelle ausgiebig zu verwöhnen
Und sie dankt es mir, jedesmal...

Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...