Linda in der Gartenstr.
Hallo,

kürzlich hatte ich ein Tolles Erlebnis mit einer molligen Thai namens Linda. Sie inseriert bei ladies.de.

Da mich ihre Anzeige reizte, rief ich bei mir an, um mich über ihr Angebot zu informieren. Sie nannte mir als Preis 150 € für eine Stunde.

Als ich bei ihrer Wohnung ankam suchte ich erstmal vergeblich nach der Klingel. Da standen lauter Namen, aber nicht der von ihr Genannte. Ihre Klingel fand ich dann etwas oberhalb der Anderen links am Mauervorsprung.

Als sie mir öffnete, meinte sie ich müsse noch eine Viertelstunde warten und bot mir an in einem unbenutzten Zimmer zu warten. Unvernünftigerweise war ich zu geil und nahm das Angebot an.

Nachdem sie meinen Vorgänger verabschiedet hatte bat sie mich ins Schlafzimmer und entschuldigte sich vielmals für die Umstände. Sie fragte mich nach meinen Wünschen und ich übergab ihr das Geld. Sie bedankte sich daraufhin mit einer der asiatischen Höflichkeit entsprechenden Verbeugung.

Dann gingen wir ins Bad, wo sie mich wusch. Zurück im Zimmer fragte sie mich, ob ich besondere Wünsche für Dessous hätte und verschwand um sich umzuziehen. Als sie zurück kam bemerkte sie, wie ich ihre BDSM-Spielzeuge, die an einer Wand hingen betrachtete und bot mir mit einem sadistischen Grinsen an, sie könne auch eine böse Frau sein.

Also ließ ich mich von ihr ans Bett fesseln und verschwand um eine Kerze für Wachsspiele zu holen. Dann begann sie mich abwechselnd mit Klammern und Kneifen zu Quälen, um dann plötzlich wieder ganz sanft zu streicheln. Immer wieder schaute sie mir dabei tief in die Augen und irgendwann begann sie mich intensiv zu Küssen. Die SM-Session war so unerwarteter weise früher zu Ende gegangen. Aber ich war darüber nur kurz traurig, denn nun folgte schönster Girlfriend-Sex.

Sie kuschelt und küsst sehr gerne. Die Unterhaltung war mit ihr nicht ganz einfach, da sie die deutschen Wörter etwas merkwürdig ausspricht. Aber sie scheint viel deutsche Lektüre zu lesen, denn ihr Wortschatz ist bedeutend größer, als ihre Aussprache zunächst erwarten lässt.

Ich schätze sie auf etwa Mitte bis ende 20. Beim Plaudern wirkt sie einerseits so, als ob sie schon sehr viel Lebenserfahrung besitze wie eine Mitte 30 Jährige, andererseits hat sie aber noch eine sehr jung wirkende glatte, weiche Haut.

Fazit: Wer auf richtigen Girlfriend Sex steht und nichts gegen mollige Frauen hat, wird bei ihr eine sehr schöne Zeit verbringen. Wer eher auf härtere Spiele mit einer Domina steht, dürfte auch auf seine Kosten kommen, allerdings wird sie bei einem netten Lächeln sehr schnell weich. Subbies sollten sich daher vielleicht ihre Augen verbinden lassen. ;-)

Hier ist noch ihre Anzeige, mit der sie bei Ladies.de wirbt:

L-I-N-D-A

Hallo, ich bin Linda, eine thailändische Sexbombe!
Komm zu mir, denn ich habe Dir viel zu zeigen.
Mit meinem Körper geht bei Dir die Post ab.
Ich verwöhne dich bis zum Abwinken, ohne Zeitdurck.
Gerne darfst auch Du mich verwöhnen, ich zeige Dir wie es mir
tut.

Zu meinem Vorlieben zählen:

Av a / p, erotische Massagen, Hodenmassagen,
Prostatamassagen, frz, küssen und schmusen,
Dusch- und Badespaß, spanisch, leichte SM,
Fesselspiele; DS, FE, 3er, Haus- und Hotelbesuche

Rufe mich an und besuche mich in meiner diskreten
Privatwohnung!

Nachrichten in diesem Thema
Linda in der Gartenstr. - von andibn - 05.06.2008, 21:21
RE: Linda in der Gartenstr. - von 507 - 04.05.2015, 15:44