04.06.2008, 22:00
pullerschubser schrieb:...
- ca. 1,60m groß/klein
- kfg 36/38
- b-cups (dürften es sein)
- große braune augen
- lange, glatte braune haare, mit blonden strähnen
durch ihr nettes lächeln und sympathische ansprache ließ ich mich auch gleich mal in ein gespräch verwickeln, wobei sich die verständigung als ziemlich schwierig herausstellte, da sie wie schon beschrieben wurde, kaum deutsch spricht. für die serviceabsprache langte es aber gerade noch. versprochen wurde blasen, ficken, küssen, schön langsam. auf nachfrage ob sie denn beim blasen einen gummi benutzen würde kam ein "auch oohhne gummi" als antwort, was die bedenkzeit extrem verkürzte, bei der tarifansage von 25,- euro.
...
pullerschubser
Eine Frage an die Experten, ist Yoko mit schwarzen Stiefeln, knapp kniehoch bewaffnet?
Im Feb/Maerz habe ich eine Yoko in Hannover getackert, die ich in einem Bericht wie folgt beschrieben habe
"Yoko ist eine kleine Latina aus Peru, Hautfarbe milchkaffee, ca. 1,55m, Mitte 30, KF34/36, Haare schulterlang, glatt, dunkelbraun mit blonden Strähnen, A/B-Titten, sitzt meist auf einem Sessel und lacht die Besucher an."
Als Vorspiel gab es ein durchschnittliches Gebläse mit deutlichem Handeinsatz, gefolgt von einer durchschnittlichen Reitervorstellung.
Das große Manko - die Titten waren noch im Oberteil (Korsett o.ä.) verpackt - leider durfte ich diese nicht auspacken.
Wir haben uns dann auf FT geeinigt (ohne Aufpreis), bezahlt habe ich 30.-
Mein Fazit: Yoko war sehr nett, plaudert gerne, trotzdem ein mäßiges LH-Event.
Gruß
limbo