Thai-Macha in SB
Jetzt hat mich Kollege Tylerdurden doch tatsächlich erwischt und einen Bericht über Macha angemahnt. Recht hat er und los geht's damit:

Macha ist mir von mehreren Besuchen aus den letzten 2 - 3 Jahren bekannt, insbesondere aus ihrer Zeit in der Wirthstraße. Sie bot immer einen freundlichen und szenetypischen Service zu den allseits bekannten Preisen.

Obwohl ihr Service für meine Ansprüche soweit o.k. war, muss ich doch Abstriche machen. Was sie absolut nicht mochte war das Fingern an ihrer Pussy und an der Rosette. Sie befürchtete immer leichte Verletzungen bei zu langen Fingernägeln. Also noch kürzer wie ich sie habe geht wohl kaum noch, ohne dass man bei mir ein Abknabbern vermuten könnte. Sie sind immer gepflegt, und trotzdem ... no go!

Bei meiner Visite vor wenigen Tagen aber war das etwas anderes. Ich habe Macha in der Parallelstraße wieder gefunden (Inserat bei den SL's). Die Bude selbst ist also .. na ja nicht wirklich einladend, aber ich wollte sie nicht kaufen "ggg". Macha sah freundlich aus wie immer, betete ihre Speisekarte vor, vielmehr hielt sie mir diese vor die Nase. Das Menu entspricht der üblichen Hausmannskost: FO/FM, AV, GV, Massage und dies alles für 30 Min./100 €. Im Nachhinein fand ich es relativ teuer.
Waschen oder Waschangebot: Fehlanzeige, erst am Ende der Aktion (Bad klein, sauber, Handtücher sauber usw.). FO war nicht sehr berauschend, dafür aber kurz. AV ging überhaupt nicht, wurde nach kurzem Fehlversuch einfach abgebrochen, GV in Doggy und Missio = 08/15-Leistung.

Ihr merkt wohl, ich schreibe dies alles ohne Leidenschaft. Warum wohl? Erraten, es kam nämlich keine L. auf.

Was wirklich gut war, war die ausgiebige Massage. Manchmal tat sie auch weh, ein Profimasseur auf Rezept hätte dies nicht besser gekonnt, nur das Macha halt nicht auf Rezept arbeitet. Erotisierend war die Massage auch nicht.

Fazit: Es wird dies mein letzter Besuch bei der Thailady gewesen sein!! Winke

Nachrichten in diesem Thema
Thai-Macha in SB - von solaris - 01.04.2006, 02:16
Thai-Macha in SB - von Schlawiener - 13.09.2006, 19:39
Thai-Macha in SB - von m45 - 27.01.2007, 15:58
Thai-Macha in SB - von Richmond - 04.06.2008, 18:24
Thai-Macha in SB - von Elmar2000 - 05.06.2008, 16:58
Thai-Macha in SB - von saartom - 04.12.2008, 14:50
Thai-Macha in SB - von muggel - 04.12.2008, 15:41
Thai-Macha in SB - von frodo - 04.12.2008, 19:24
Thai-Macha in SB - von Richmond - 04.12.2008, 19:43
Thai-Macha in SB - von saartom - 04.12.2008, 19:51