H5 Nicole (Holländerin), Haus 5, rechtes Fenster
Am Dienstag war ich bei Nicole. Die positiven Berichte machten mich neugierig, obwohl die Optik imho nicht überragend, aber interessant ist.

Im Grunde genommen kann ich den Bericht von Hänsel nahezu uneingeschränkt bestätigen. Blasen war super, Dreistellungskampf gut, die Frau hat ihr Handwerk gelernt und hat genügend Erfahrung. Ich konnte kaum glauben, dass sie schon 33 Jahre alt ist, sie sieht jünger aus.

Was mich ein bisschen betrübt hat, war der fehlende GF6 Faktor. Man darf sie zwar überall anfassen, außer Muschi und Brustwarzen (wegen OP), aber von ihrer Art kein Vergleich zu Frauen wie Elisabeth oder Alexandra.

Da es recht flott zur Sache ging und es in ihrem Zimmer ziemlich warm war, floss der Schweiß heftig und Nicole schlug einen Handjob vor. Sie ließ das Kondom drauf und wichste gekonnt. Unterstützt von Dirty Talk, ich sollte aber die Augen geschlossen halten und mich konzentrieren. Obwohl sie den Handjob gut beherrschte (viele Frauen sind da weniger talentiert) und auch ausdauernd zur Sache ging, kam ich nicht in Abspritzgefahr.

Von ihrer Seite kam kein Zeitdruck auf, ich brach jedoch ab, und fragte sie, ob sie für mehr Geld noch einen Blowjob probieren würde. Nachdem ich in letzter Zeit meistens schnell kam, war meine Tagesform diesmal nicht so gut. Wir kamen gemeinsam zum Entschluss, dass wir es diesmal dabei bewenden lassen sollten.

Ich finde es sehr fair von Nicole, dass sie ehrlich ist und nicht raffgierig auf das Geld, denn sie gab mir zu verstehen, dass ein neuer Versuch an einem anderen Tag wohl besser wäre. Überhaupt haben wir uns ausführlich über interessante Themen unterhalten. Da wir uns gegenseitig über diverse "Zipperlein" im gesundheitlichen Bereich austauschten und Rücksicht aufeinander nahmen, empfand ich unsere erste Begegnung als sehr fair und ehrlich. Da passt wieder der Spruch "wie man in den Wald hineinruft....."

Bezahlt hab ich 30 € im voraus und war fast 25 Minuten auf dem Zimmer.
Verabschiedung nur mit Händedruck, sie war bei der Begrüßung eher reserviert, als ich sie umarmt habe.

Nicole bleibt noch bis Ende des Sommers in der Lupi. Sonst arbeitet sie in Amsterdam.
Wiederholung geplant, wenn es kühler ist und ich fitter bin.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nicole (Holländerin), Haus 5, rechtes Fenster - von läufer - 04.08.2015, 14:20
Nicole (Holländerin), Haus 5, rechtes Fenster - von abyss98 - 09.05.2008, 08:44
Nicole (Holländerin), Haus 5, rechtes Fenster - von Kitomer - 04.06.2008, 01:13