BG27 Kathalina/Katharina Ungarin, ,2. Stock, Zi. 24
Größe 165 cm
Nationalität/Herkunft/Typ: Ungarn
Body: nicht schlank aber auch nicht dick, ein bisschen knuffig, da hat Mann was in der Hand, passt aber gut vom Gesamtkunstwerk; KG 38
Brüste: gut proportionierte grosse Cup B,
Hautton: gebräunt
Augen: guter, lebhafter Augenkontakt
Haare: blond(iert), schulterlang
Verständigung: gut

Nach lockerem Smalltalk und Gelächter Vereinbarung des Standardprogramms für 25€ -alles safer- rein zu Katharina. Unbeschwerter PST mit beiderseitigem aufwärmen, heiter, keinerlei Zeitdruck (wie auch während der ganzen Session).
Enger, lebhafter Körperkontakt (richtiges Knuddeln) ohne Berührungsangst; dass grobes Fummeln an der Muschi unerwünscht ist (ist auch nicht meine Art!) erfahre ich ebenso wie weitere Details. Streicheleinheiten erwidert sie auf eine lebendige, ungekünstelte Art. Nach gekonnter Gummimontage schönes ausgiebiges Blasen ohne Zahn- und mit kaum Handeinsatz, der aber schnell in Sackbillard übergeht, ohne dass es einer Aufforderung bedarf.
Ausgiebige und tiefe Missio, bei der sie gut mitgeht, anschließend mit weichem Übergang langer, heftiger doggy, bei dem sie lebhaft gegenhält und sich griffig bis zu meinem intensiven Absch(l)uß führen lässt. Ruhiges Ausklingen, danach Entsorgung mit ihrer tatkräftigen Unterstützung. Streicheleinheiten, liebe Umarmungen und lockeren vertraulichen PST! Lieb verabschiedet.

Danke, Katharina!

Zusammenfassung: Katharina ist eine lustige und sehr präsente, erfahrene Gespielin, die nach gemeinsamem Herstellen einer lockeren Stimmung gerne lacht (ebenso wie ich). Der Sex mit ihr ist lebhaft mit intensivem Körperkontakt ebenso wie Umarmungen und Küsschen vor- und nachher. Keinerlei Abzocke oder Zeitdruck. Spontane Nähe die menschliche Wärme vermittelt, ohne große Vorbehalte aber nicht plump. Allerdings war ne Menge „Chemie“ dabei und die hat gestimmt.

Wiederholungswunsch: Sehr gerne.

Gruß
Independent

P.S.: Habe die Frage der Kollegen nach weitergehendem Service eben gelesen. Glaube eher nicht, dass sie die richtige dafür ist; sie legte bei aller Nähe und unkompliziertem Umgang Wert auf „safer“-Details.

Nachrichten in diesem Thema
Kathalina/Katharina Ungarin, ,2. Stock, Zi. 24 - von Independent - 04.06.2008, 00:30