04.06.2008, 00:00
@caligula
Ist mir auch schon manches mal so gegangen, dass eine Dame mir am Telefon keinen Preis sagen wollte und sich ziemlich genervt angehört hatte. Wobei ich meistens dann irgendwann noch einmal anrufe und meistens dann eine Aussage zu Service und Preis bekomme.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass wenn ich ständig am tag mein Programm abspulen müsste, ich auch irgendwann genervt wäre.
Versuch es einfach noch mal oder probier es einfach aus. Wenn der Preis dann nicht zu Deinen Vorstellungen passt kannst Du ja immer noch dankend ablehnen.
Mongo
Ist mir auch schon manches mal so gegangen, dass eine Dame mir am Telefon keinen Preis sagen wollte und sich ziemlich genervt angehört hatte. Wobei ich meistens dann irgendwann noch einmal anrufe und meistens dann eine Aussage zu Service und Preis bekomme.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass wenn ich ständig am tag mein Programm abspulen müsste, ich auch irgendwann genervt wäre.
Versuch es einfach noch mal oder probier es einfach aus. Wenn der Preis dann nicht zu Deinen Vorstellungen passt kannst Du ja immer noch dankend ablehnen.
Mongo