03.06.2008, 16:18
Erwähnte ich schon, daß die Blackies an diesem Tage Mangelware darstellten? Anyway, dennoch bin ich mit dem anderen Schoko-Knecht deswegen nicht aneinandergeraten.
Ganz im Gegenteil. Nach erfolgreicher Vorkostung erhielt ich
Sharon, Kuba
vom Kollegen dann auch mal für ein Stündchen zugeteilt
. Leider war von den Hütten nur noch die allerletzte hinten im Garten frei, deren Innenraum zu zwei Dritteln aus Bett besteht sowie 1/3 Gang links vom Bett.
Für Kuscheln, Abgreifen, Küssen und gegenseitige Befummeln war die Enge ganz gut geeignet. Ebenso für die in der Tat bemerkenswerten oralen Dienstleistungen von Sharon, die nach einiger Zeit hart an den Rande des Abgrundes führten.
Um meinem Schwanz zumindest eine kurze Erholungspause zu gönnen eine Runde Facesitting geordert. Aus dieser Perspektive mit der Zunge tief in ihrer Pussy sehen die Titten noch gewaltiger aus
. Und gerieten ebenfalls in Wallung, je mehr meine Zunge auf Wanderschaft ging. Schlußendlich griff Sharon zum Rettungsanker und fing an, es mir mittels Handmassage heimzuzahlen. Eine Deadlock-Situation, die sich nur mittels Gummierung wieder auflösen liess.
Der Reiter war in der Tat mit ihr die beste Position. In der Missio mit hochgezogenen Beinen schlugen ihre Zehen oben an die Zellenwand, was mich veranlasste, doch einen Gang runterzuschalten. Es ging nicht zu Lasten des Genusses, verlängerte die Nummer aber noch um ein paar Minuten, bis es dann doch kein Halten mehr gab.
Sehr angenehmer AST mit einer sehr netten Frau. Einfach Klasse.
Danach habe ich ihr noch das Versprechen abgenommen, sich nach dem Frischmachen wieder bei uns einzufinden. Da war nämlich noch jemand, der ihre Dienste in Anspruch nehmen wollte ...
... to be continued
Ganz im Gegenteil. Nach erfolgreicher Vorkostung erhielt ich
Sharon, Kuba
vom Kollegen dann auch mal für ein Stündchen zugeteilt

Für Kuscheln, Abgreifen, Küssen und gegenseitige Befummeln war die Enge ganz gut geeignet. Ebenso für die in der Tat bemerkenswerten oralen Dienstleistungen von Sharon, die nach einiger Zeit hart an den Rande des Abgrundes führten.
Um meinem Schwanz zumindest eine kurze Erholungspause zu gönnen eine Runde Facesitting geordert. Aus dieser Perspektive mit der Zunge tief in ihrer Pussy sehen die Titten noch gewaltiger aus

Der Reiter war in der Tat mit ihr die beste Position. In der Missio mit hochgezogenen Beinen schlugen ihre Zehen oben an die Zellenwand, was mich veranlasste, doch einen Gang runterzuschalten. Es ging nicht zu Lasten des Genusses, verlängerte die Nummer aber noch um ein paar Minuten, bis es dann doch kein Halten mehr gab.
Sehr angenehmer AST mit einer sehr netten Frau. Einfach Klasse.
Danach habe ich ihr noch das Versprechen abgenommen, sich nach dem Frischmachen wieder bei uns einzufinden. Da war nämlich noch jemand, der ihre Dienste in Anspruch nehmen wollte ...

... to be continued