Für Tittenfans: Tiara in Pfaffenheck bei Koblenz
Liebe Kollegen,

habe mich zwischenzeitlich "natürlich" noch mal zu Tiara verirrt. Allerdings hatte ich nur den 1/2 h Service gebucht (bin schließlich berufstätig und nicht Lotto-Millionär). Da sich weder an den Preisen, noch an den Modalitäten etwas geändert hat, lohnte es sich bislang nicht darüber weiter zu berichten.

Fazit:
Tiaras Service ist nach meiner Einschätzung und Erfahrung "gut" (also eine glatte 2). Sie hat den Bogen raus, einen Freier mit ihren dicken Eutern richtig geil zu machen und setzt diese auch gekonnt ein.

Die Preise für eine halbe Stunde bleiben bei € 80,00 - auch mit Tittenfick, wofür andere Damen einen Aufpreis nehmen (hat Berkeeper natürlich schon getestetCool).

Leider, leider kann ich nun bestätigen, dass Tiara kein FO und kein Küssen mehr anbietet; echtes GF6-Feeling kommt nicht wirklich auf. Trotz alledem ein geiles, junges Mädel mit prächtigen Möpsen!

Hoffe etwas weiter geholfen zu haben.

LG, Barkeeper

Nachrichten in diesem Thema
Für Tittenfans: Tiara in Pfaffenheck bei Koblenz - von bigbaba1111 - 16.04.2008, 12:15
Für Tittenfans: Tiara in Pfaffenheck bei Koblenz - von Barkeeper - 03.06.2008, 10:35