03.06.2008, 09:56
Die Frage ist zwar schon ein wenig älter, aber ich war gestern nachmittag bei dieser Dame.
http://www.pfalzladies.de/Anzeigenmarkt/...5-1-A.html
Die Angaben bei Pfalzladies stimmen soweit. Sie ist meiner Meinung nach wirklich so Ende zwanzig, vielleicht steht auch schon eine drei davor, wer weiß das schon so genau.
Jedenfalls hat sie einen schlanken Superbody mit schönen grossen weichen Naturtitten
die leicht hängen und geilen dicken Nippeln.
Die Fotze ist rasiert bis auf einen kleinen Flaum am Venushügel.
Ich buchte die Schnellficknummer für €50,00 was Blasen ohne und ZK´s beinhaltete.
Nach einer kurzen Waschung ging es dann mit geilen intensiven ZK´s los, wobei sie sich auch tief fingern ließ.
Feucht wurde sie allerdings nicht.
Beim Blasen leckte sie meinen Schwanz von oben bis unten ab und vergaß auch die Eier nicht.
Ihre Titten schaukelten dabei schön über meinen Oberschenkeln.
Da ich selber schon total geil war, positionierte ich sie in die Missio und fickte sie mit Gummi, welches sie vorher geschickt aufzog schnell durch.
Danach wieder Waschung und Verabschiedung.
Fazit: Für €50,00 eine Topnummer mit einer echt netten gutaussehenden Gretel.
http://www.pfalzladies.de/Anzeigenmarkt/...5-1-A.html
Die Angaben bei Pfalzladies stimmen soweit. Sie ist meiner Meinung nach wirklich so Ende zwanzig, vielleicht steht auch schon eine drei davor, wer weiß das schon so genau.
Jedenfalls hat sie einen schlanken Superbody mit schönen grossen weichen Naturtitten

Die Fotze ist rasiert bis auf einen kleinen Flaum am Venushügel.
Ich buchte die Schnellficknummer für €50,00 was Blasen ohne und ZK´s beinhaltete.
Nach einer kurzen Waschung ging es dann mit geilen intensiven ZK´s los, wobei sie sich auch tief fingern ließ.
Feucht wurde sie allerdings nicht.
Beim Blasen leckte sie meinen Schwanz von oben bis unten ab und vergaß auch die Eier nicht.
Ihre Titten schaukelten dabei schön über meinen Oberschenkeln.
Da ich selber schon total geil war, positionierte ich sie in die Missio und fickte sie mit Gummi, welches sie vorher geschickt aufzog schnell durch.
Danach wieder Waschung und Verabschiedung.
Fazit: Für €50,00 eine Topnummer mit einer echt netten gutaussehenden Gretel.