Traumpaar aus Gesext.de-Dreamteamnrw1
Nach drei Wochen nach meinem ersten Date mit meinem aktuellen Lieblingspaar trafen wir uns erneut natürlich ohne Gesext reich zu machen,
in einem Hotel am Rande des Ruhrgebietes und es sollte noch schöner werden, als beim ersten Mal.

Pünktlich trafen alle Beteiligten am Hotel ein und es gab zunächst nach meinem Einchecken, erst einmal einen Welcome Drink auf der Hotel Terasse
bei herrlichem Sommerwetter.

Die Dame des Hauses war diesmal natürlich deutlich züchtiger gekleidet als in in Ihrem herrlichen Schlampendress in der Privatwohnung beim ersten Date....Unglücklich....aber in einem 4-Sterne Haus wäre dieses Outfit sicherlich ein Nogo gewesen....

Der Grad der aufsteigenden Geilheit machte einen zeitnahen Ortswechsel erforderlich....so gingen wir zielstrebig mit einigen Akten unterm Arm, als diskrete Tarnung zum Aufzug und gingen in mein großräuniges Hotelzimmer..

Zur weiteren Einstimmung wurde noch eine Flasche Sekt geöffnet und im Smalltalk über einige Swingeclub-Besuche des Paares mit erheblichem Herrenüberschusspotential und Parkplatztreffen, die Stimmung weiter angeheizt....

Als ich vom Duschen dann zurückkehrte, nahm ich nur mit Handtuch bekleidet, auf einem Sessel im Zimmer Platz und der Ehemann ging duschen....

Sofort räkelte sie sich kniend zu mir und gab mir einen tiefen Zungenkuss und
entledigte sich Ihres BH, so dass die herrlichen Glocken mit den dicken Nippeln zum Vorschein kamen, an denen ich mich mit einem Zwirbeln und Saugen mit den Lippen gleich dann, beschäftigen mußte.....Brav

Man wendete sich jetzt meinen Handtuch zu, dass sich wie ein Einmast-Zirkuszelt in seiner äußeren Erscheinung verändert hatte und nahm sofort den Schwanz bis zum Anschlag in den Mund und wechselte über, die Stange mit auf-und ableckenden Bewegungen zu verwöhnen und heftig an den Eiern zu saugen...

Nun war auch der Ehemann wieder aus der Dusche retour und heizte seine Eheschlampe mit Dirty Talk an.....wir verlagerten unseren Spielort auf das Bett und sie legte sich zwischen uns und wichste beide Schwänze gleichzeitig....dann wechselte sie die Postion, um meinen Schwanz blasen zu können und ich verwöhnte den Ehemann durch gleichmäßige Wichsbewegungen an seinem Schwanz....

Nach einer sehr lange erscheinenden Zeit, verwöhnte sie zu meinen Wichsbewegungen Ihren Ehegatten auch mit der Zunge und auch ich näherte mich Ihm an, so dass wir beide mit unseren Zungen seinen Schwanz züngelten und sich unsere Zungen dabei berührten...geiles Gefühl......

Da meinte sie.....los blas ihn doch....ein interessantes Gefühl einen Schwanz zu verwöhnen.....:blow

Bei einem Stellungswechsel machten sich die Beiden dann über meinen Schwanz her und es war megageil.....

Beim Fingern war deutlich geworden, dass die Fotze der Eheschlampe schon recht wässrig war und es an der Zeit war, Ihr das Loch zu stopfen.....:pro:

Also aufgummiert und sich in allen möglichen Stellungen verewigt, bis uns die Idee mit dem Doppelvaginal kam und sie sich auf meinen Schwanz setzte und der Göttergatte von vorne in sie eindrang.....perfektes Gefühl.....

Irgendwann nach fast 2 Stunden Zimmersession musste der Druck abgebaut werden und wir entluden und fast gleichzeitig wichsend in Ihrem hübschen Gesicht....:cum

Tageskurs waren 180 Euro.....

Bilder entfernt, Copyright, lw

Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !

Nachrichten in diesem Thema
Traumpaar aus Gesext.de-Dreamteamnrw1 - von drevodom - 03.06.2008, 06:53
Traumpaar aus Gesext.de-Dreamteamnrw1 - von Free Willi - 03.06.2008, 17:07
Traumpaar aus Gesext.de-Dreamteamnrw1 - von michaelka - 01.03.2009, 11:20