Discountsex Ladies in Heidelberg 2.5.2008
Teil 3:
Ich hatte kaum Pause, da gesellten sich 2 weitere Hasen zu mir: Die heiße Tänzerin vom letzten Mal, die mit den Plexiglas super high heels, oben ohne (Name weiß ich nicht) und die schöne Janina - ein Neuzugang: Janina könnte die Schwester von Bianca sein, genauso heißäugig exotisch, gertenschlank, dunkle Haut, die Hupen ein Gedicht, so groß und fest wie Bianca's aber reine Natur - megageile Möpse.
Nach kurzer Zeit hatten mich die beiden dann auf der Matte und die große blies mir das Rohr hart, während ich der Kleinen die Titten massierte. Die Große war glaub ich etwas sauer, da ich nur Blicke für Janina's Superhupen hatte. Mein Schwanz stand von der Bläserie hart und Janina ritt mich, dann fickte ich sie in der Missio und schließlich Doggy. Irgendwann konnte ich nicht mehr, die Große mointierte den Conti ab und wichste mir in einer supergeilen Ölmassage den Schwanz bis ich allen Saft über ihre Hände abspritzte.
Jetzt war wirklich 'ne längere Pause angesagt. Trotz der Hitze war das Klima unter den Ventilatoren recht angenehm. Und da ist immer ein nettes Mädel zum Kuscheln und Streicheln da.
Inzwischen waren etliche potente Jungs da und ich hab erst 'mal zugeguckt, um mich aufzugeilen. Als alter Gangbanger brauch ich für die späteren Nummern etwas optischen Anreiz. Also saß ich in einem der Zimmer auf dem Sessel und sah zu wie ein Typ seinen Riesenschwanz in die kleine Nadine rammte. Daneben lag ein dünnes unscheinbares blasses Geschöpf mit Minititten, gertenschlank, zu große Nase, aber nach dreimaliger Auforderung "Willst du auch ficken?" konnte ich der 19 jährigen Lolita nicht wiederstehen und hab mich zu den anderen auf die Matte begeben. Die kleine Sau hatte den Hengst zuvor angeblasen und hatte wohl nur wenig Zulauf. Sie hat mir dann den Riemen gelutscht, während ich zusah, wie der Hengstschwanz Nadine malträtierte. Ich war dann so geil, dass ich die blasse Lolita im Stehen von hinten durchkolbte. Der Blick auf ihre enge Rosette war so geil, dass ich nach 10 Minuten die ganze Ladung in sie reinspritzte. Ich hab sie wohl etwas zu hart rangenommen, kann sie aber empfehln. Nicht sehr schön, aber super Lolita. Manchmal frag ich mich, ob die wirklich alle 18 sind. Übrigens, die kleine supergeile Maus im Handtuchservice fickt immer noch nicht mit - aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Diesmal hatte sie unter dünnen Strumpfhosen einen Mini-Tanga na und ich hätte sie am liebsten direkt angegrabscht unfd zum Ficken aufgefordert. Nächstes Mal frag ich, ob sie auch gefickt werden kann.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"

Nachrichten in diesem Thema
Discountsex Ladies in Heidelberg 2.5.2008 - von Ramses - 26.05.2008, 02:18
Discountsex Ladies in Heidelberg 2.5.2008 - von romanticteaman - 27.05.2008, 23:01
Discountsex Ladies in Heidelberg 2.5.2008 - von Mischaa666 - 02.06.2008, 20:57