02.06.2008, 15:31
Teil 2
Als ich mit Essen fertig war, sah ich meine Traumfrau leider nicht mehr:weinDa blieb mir leider nichts anderes uebrig als wieder an die Theke zu gehen und sich mit nem Cola in der Hand mit den Kollegen auszutauschen
. Gerade als ich so nen Rundblick taetigte sah ich Gloria wieder auf dem Sofa. Was machte dieses Luder ?? Richtig!!! Dieselbe Taktik wie bei Frauenliebhaber. Sie spreizte Ihre Beine und fing an an ihrer Muschi zu spielen. Sie laechelte mich mit rausgestreckter Zunge frech an, so das ich nicht anders konnte als Ihrem Lockruf zu folgen
. Also setzte ich mich aufs sofa neben gloria und checkte erstmal die Lage um mich alsbald aufs Zimmer zu begeben. Also wieder halbe Stunde gebucht. Allerdings wollte sie unbedingt das ich zusaetzlich nen Service buche, in den Mund spritzen oder so. Ich lehnte dankend ab und wollte sie verwoehnen, als sie gleich eindringlich bemerkte, aber nicht den Finger rein
. Also Kleinluigi wollte dann nicht mehr so richtig und sie hatte Muehe ihn wieder vom Gegenteil zu ueberzeugen. Alsbald in die Doggy und beendet. Hat auch nur 20 minuten gedauert und war absolut Unterdurchschnitt.
Zu Ihrem auesseren: Auch ca. 160 cm gross mittellange braune Haare, Arschgeweih und 75 B Cups und wirklich wahnsinnige geile Augen. Allerdings verspricht Ihr Auesseres mehr als sie bringt und daher keine Wiederholungsgefahr:nein:
Ziemlich gefrustet dachte ich, jetzt wird es aber Zeit fuer nen richtig nettes Maedel
. Also stellte ich mich auf den balkon an der aussentreppe und lies erstmal den Blick schweifen. Aber nix dabei, also habe ich erstmal wieder was getrunken und der Musik gelauscht und festgestellt, das mehr CDLs eingetroffen sind, also bin ich erstmal wieder uhergeirrt und habe diese riesige Anlage bewundert. Also echt so muss es im alten rom gewesen sein.
Poppen, essen und trinken, poppen, essen und trinken, und das solange bisdas ende naht
. Also der Gedanke hat schon was poetisches:p:p
Was fuer ein Ende und dann in nem FKK Club, echt ne alternative zum herkoemmlichen Ende

Teil 3 kommt spaeter
Allzeit gute Stiche
Luigi
P.S. Brauch wohl bald nen Nebenjob:wein
Clubben is teuer, abba supi
Als ich mit Essen fertig war, sah ich meine Traumfrau leider nicht mehr:weinDa blieb mir leider nichts anderes uebrig als wieder an die Theke zu gehen und sich mit nem Cola in der Hand mit den Kollegen auszutauschen

Zu Ihrem auesseren: Auch ca. 160 cm gross mittellange braune Haare, Arschgeweih und 75 B Cups und wirklich wahnsinnige geile Augen. Allerdings verspricht Ihr Auesseres mehr als sie bringt und daher keine Wiederholungsgefahr:nein:
Ziemlich gefrustet dachte ich, jetzt wird es aber Zeit fuer nen richtig nettes Maedel

Poppen, essen und trinken, poppen, essen und trinken, und das solange bisdas ende naht

Was fuer ein Ende und dann in nem FKK Club, echt ne alternative zum herkoemmlichen Ende

Teil 3 kommt spaeter
Allzeit gute Stiche
Luigi
P.S. Brauch wohl bald nen Nebenjob:wein