Out of this World - von Pohlheim in den Himmel!
magic_one schrieb:Christina ist Anfang 20, schulterlanges, blondes Haar, ein supersüßes Gesicht mit unglaublichen, traumhaften Augen, eine zierlich schlanke Figur mit schönen, straffen, kleinen Brüsten und einem (mit Geweih verzierten,) knackigen Hinterteil, bei dem der liebe Gott während der Produktion wirklich alles perfekt gestaltet hat; kurz gesagt ein „Traumgirl“.

Werte Mitstecher,

nachdem ich vor wenigen Tagen einen gelungenen Wiedereinstieg in die FKK-Club-Szene hatte (s. meinen Bericht zum ColA im Mai), scharre ich schon wieder mit allen GliedmaßenBig Grin

Ein Geschäftstermin führt mich Ende des Monats in die Frankfurter Gegend und ich erinnere mich noch sehr gerne an diverse Erlebnisse a. D. 2003 mit der oben beschriebenen Christina aus PolenFuckin

Zwar ist die Entscheidung für oder gegen FKKW, Oase, Palace und ATK grundsätzlich noch nicht gefallen, sollte C. allerdings noch im FKKW sein, dann wohl doch:knuddel

Also Jungs, ne Info wäre prima, Bericht folgt wie immer stante pedeDu bist der Grösste

Schönen Gruss:bang:

Scipio

Nachrichten in diesem Thema
Out of this World - von Pohlheim in den Himmel! - von Scipio Africanus - 02.06.2008, 10:06