Paradiso-Kino in Hamburg-Wandsbek
Termin: 27.5.08, Spätnachmittag
Größe: ca. 160
Figur: superschlank
Haarfarbe: blond
Konfektion: 34
BH-Größe: 75A
Intim: rasiert
Nationalität: polnisch

Bezahlt: € 45.-

Wertung:
FM: 2-3
GV: 2
Figur: 1-
Gesicht: 3+
Haut/leichte Parfümierung: 1
Zwischenmenschlich: 2

Gesamt: 2

Yardbird's Spuren folgend nutzte ich ein günstiges Alibifenster für einen Abstecher ins allseits beliebte Paradiso-Kino nach Hamburg-Wandsbek. Natürlich war ich vorbereitet, denn auf der HP des Paradisos wurde endlich mal wieder ein neuer junger Feger angekündigt! Nachdem Polen-Teenie Maria dem Paradso Kino offenbar abhanden gekommen ist, nimmt ihre Stelle seit letzter Woche Veronika ein. Um es gleich vorweg zu sagen: Die Kleine ist für mich endlich mal wieder ein Highlight in diesem von mir für die nette Nummer zwischendurch gern besuchten Etablissement, Nachdem ich neulich schon unverrichteter Dinge wieder abgezogen war, weil die ebenfalls auf der Homepage als jung und schlank angepriesene Paulina für meinen Geschmack erstens nicht mehr so richtig jung und zweitens zu viele Pfunde mit sich herumträgt, so ganz und garnicht in mein Beuteschema passte. Da liegt die Betitelung von Veronika als "zierlich schlanke Blondine" nah an der Wirklichkeit. Auch ihre Fotogalerie machte Appetit auf ein geiles Erlebins mit einem leckeren jungen Mädchen.
Bei der Vorstellungsrunde erschien Veronika im äußerst knappen String-Bikini, der ihren jugendlichen Körper aufreizend zur Schau stellte. Während ich mir dann erstmal von ihr ganz in Ruhe die Preise, die ich als langjähriger Paradiso-Fan natürlich in- und auswendig kenne, erläutern lies, konnte ich Veronika schon mal genüsslich taxieren. Ja, sie entsprach genau dem Mädchentyp, der in Hamburger Püffs leider so selten vertreten ist. Jung, schlank und knackig mit natürlicher Ausstrahlung. Auf Nachfrage verriet sie mir, dass sie erst seit letzter Woche im Paradiso sei und seitdem auch erst diesen Job machen würde. Das nehme ich ihr allerdings nicht so ganz ab, weil sie keine Spur von Schüchternheit zeigte, sondern mit einer angenehmen Professionalität (so will ich es mal nennen) recht gewand und zielstrebig mit mir zu Werke ging. Außerdem werde ich den Verdacht nicht los, dass ihre Fotogallerie schon mal woanders verwendet wurde. Von Art und Stil passte diese nicht zu den Fotogallerien der anderen Paradiso-Damen. Auf ihre doch recht guten deutschen Sprachkenntnisse angesprochen, meinte sie, dass sie bereits 3 Jahre in D lebt und, dass man, wenn man hier in D etwas werden wollte, die deutsche Sprache einfach sprechen können müsste. Ich bat sie dann zur Kinonummer, bezahlte 45 Tacken. Während sie mich dann nochmal kurz zum Geldbunkern alleine lies, machte ich mich schon mal frei und nahm auf der Kinobank Platz. Kaum war sie mit ner' Zewarolle bewaffnet zurück, zog sie die Vorhänge zu, streifte sich ihren winzigen Hauch von Nichts ab, hockte sich zwischen meine Beine und blies ihn gekonnt und variantenreich FM. Leider wird im Paradiso-Kino kein FN praktiziert. Aber der Conti tat ihren Blaskünsten wenig Abbruch. Nach einer Weile bot sie mir an, sie von hinten zu vögeln. Dafür stieg sie mit einem Bein auf die Bank, und ich fuhr von hinten in ihre zarte Muschi ein. Während ich erst leicht und dann immer fester zustieß, genoss ich unter ihrem leichten Stöhnen besonders den Anblick ihres kleinen festen Knackarsches. Der war einfach Oberklasse und geht mir garnicht wieder aus dem Sinn. Erstaunlich mit welcher Selbstverständlichkeit sie vorging. Sie hatte es nicht eilig. Auch nach mehreren Stellungswechseln, die sie in der Enge der Kinokabine gelenkig vollzog, blieb sie freundlich und servicebereit. Schließlich bat ich sie zum finalen Ritt auf die Bank. Fügsam kletterte sie über mich, ich dockte ein und die kleine Junghure ritt mich ohne Zeitdruck engagiert nach Laramy. Der Anblick ihres dabei heftig wippenden zarten Mädchentittchen war himmlisch und führte dann auch schliesslich zum fulminanten Abschuss ins Conti. Ganz aus der Puste blieb sie dann noch etwas auf mir sitzen, bevor sie abstieg und fachgerecht das Conti entsorgte. Fazit: Fleißige, engagierte Junghure, die ich den Lolita-Fans hier unter uns zum angenehmen Druckabbau empfehlen kann. Für nen' Kinofick ist die Kleine fast zu schade. Für eine gemütliche Clubnummer würde sie sich sicher auch gut eignen. Hoffentlich fühlt sie sich im Paradiso-Kino wohl und bleibt sie uns etwas länger erhalten.

Es grüßt Wolke7!

Nachrichten in diesem Thema
Paradiso-Kino in Hamburg-Wandsbek - von wolke7 - 02.06.2008, 09:43
Paradiso-Kino in Hamburg-Wandsbek - von Sarado - 02.06.2008, 10:33