01.06.2008, 22:24
Tequila schrieb:Schöner Bericht vom Goldentime Ableger " Living Room". Ich war vor ca. 1 Jahr mal dort und fand das CDL Angebot auch nicht berauschend und bevorzuge daher das Goldentime in dieser Gegend.
Wie mir ein Kollege im Goldentime damals mitgeteilt hatte, kommen die optisch und servicemässig guten CDL´s ins Goldentime, was dann noch übrig bleibt trifft man im Livingroom an. Ob es wirklich so ist, keine Ahnung? Jedoch an diesem Abend mußte ich dem Kollegen voll zustimmen.
PS: Ich habe damals die Möglichkeit genutzt, erst das Goldentime zu besuchen und dann kostenfrei den Livingrrom. Mann mußte sich damals nur an der Rezeption des Goldentime melden und bescheid sagen, das man in den Livingrrom fahren möchte. Die rufen dann an und man hatte freien Eintritt, da beide Clubs zusammen gehören. Ob es dieses Angebot noch gibt, keine Ahnung?
Gruß, Tequila
Hm, das mit den "besseren" CDL`s im GT sehe ich genauso (Ausnahmen bestätigen die Regel", hinzu kommt die größere Auswahl. Allerdings war die Stimmung im LR am Abned wirklich klasse (weiß aber nicht ob das immer so ist war ja noch nie da u. auch nen bisschen knülle).
Ansonnsten wars der Eintritt um 10 vom GT gesponsort. Im LR habe ich dann noch ne wiederholugstäter ticket mit minus 5 bekommen.
Zappa für den der LR näher als das GT ist.