01.06.2008, 21:44
Horrender Preis in Oase und Palace? Wenn Du keine Vergünstigung im FKKW bekommst (also kein 3für2, keine Sonderaktionen, keine 5er/10er-Karte, ist der Unterschied zur Oase NULL Euro und zum Palast 10 EUR. Die verfährst Du aber locker an Sprit nach Pohlheim. 
Mehr Mädels? Ja. Gleiche Leistung? Nein. Ich war jahrelang in LHs unterwegs, wenn Du Dich im Club richtig auskennst, ist das ne andere Liga. Optisch und auch vom Service. Und vor allem in der Kombination "TOP-OPTIK" mit "TOP-SERVICE". Im LH stimmt meist nicht beides.
Stuart, :nein:

Dreckshesse schrieb:Und für diesen Preis bekomme ich (Nur-Clubber, jetzt nicht aufregen: Am Besten, ihr schaut gar nicht erst hin) in Frankfurt als Experte die gleiche Leistung mit wesentlich mehr Mädels.
Mehr Mädels? Ja. Gleiche Leistung? Nein. Ich war jahrelang in LHs unterwegs, wenn Du Dich im Club richtig auskennst, ist das ne andere Liga. Optisch und auch vom Service. Und vor allem in der Kombination "TOP-OPTIK" mit "TOP-SERVICE". Im LH stimmt meist nicht beides.
Stuart, :nein:
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx