01.06.2008, 19:32
Dreckshesse schrieb:.....Fazit Vivi: Schon verdammt lange nicht mehr einen solchen Reinfall erlebt! Reiner Optikfick, den ich
aber besser im BHV gebucht hätte! Ich dachte halt nach den Erzählungen, daß die Mädels in den Clubs
nicht nur gut Aussehen, sondern auch servicetechnisch mehr bieten. Dem ist definitiv nicht so! Ein
Paradebeispiel für tumbe, kaltherzigste Pflichterfüllung ist Vivi! Ich habe sie den ganzen Abend keines
Blickes mehr gewürdigt!
.....Dort bekam ich die mit Abstand besten ZK´s meiner Pay6-Karriere und eine absolut hingebungsvolle
Arbeit von ihr. Das kleine Luder war auch für Sauereien empfänglich. Zum Teil übernahm sie richtig
herzhaft die Initiative, so zum Beispiel, als sie mich nach intensiven Zungenspiel zurückwarf und sich
selber meinen Schwanz einführte und abritt. Mit intensivsten Beckenbewegungen und versautem Blick
machte sie mich tierisch an :wow: Ich fühlte mich wie im Kinofilm "Der Name der Rose", wo das
Bauernmädchen gierig-intensiv über den jungen, überraschten Novizen herfällt. Zum Abschluß dieser
grandiosen Vorstellung bat ich in den Doggy, um mein Tagwerk bei Anblick dieses prachtvollen
Knackarsches zu vollenden. Auch danach gab es noch minutenlang intensivsten, liebevollen
Körperkontakt.
Gruß DH,....
:wow:
Danke lieber Dreckshesse für diesen toll geschriebenen aufschlußreichen Bericht, der zeigt, dass nicht immer Gold ist was glänzt.
Wenigstens Du holst mich, zumindest teilweise, damit wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, sodaß ich mit dem was ich bei den Besten im Lupi-Land bekomme durchaus (noch??) zufrieden sein kann......während FL mich ja direkt an die "Club-Nadel" zu jagen droht.
Gruß marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!