01.06.2008, 19:09
Noch mal längere Pause, wollte eigentlich schon gehen, aber den ganzen Nachmittag über hatte ich schon eine sehr hübsche gut proportionierte CDL mit langen schwarzen Haaren gesehen, die schöne Naturbrüste hatte und sehr lustig schien, sogar mal mit Badelatschen herumlief und insgesamt mein Begehren aufs neue weckte, so dass ich noch einen Versuch machen wollte, vor der Heimfahrt einen ordentlichen Orgasmus zu bekommen. Ich fand sie auf der Couch gegenüber der Bar und setzte mich zum Kontakt-Small-Talk zu ihr. Der Name Leila schien mir von den Berichten im Forum bekannt mit gutem Eindruck. Daher bald in die Zweisamkeit, diesmal in eine Hütte im Freien, immerhin frische Luft, ansonsten bekommt man das sprudelnde Leben außen mit. Keine ZK ( hatten wir schon auf der Couch geklärt und steht auch so bei anderen Berichten), aber wirklich schön verschmust, hat gegenüber anderen Greteln sich viel intensiver ihre Brüste lecken und streicheln lassen, was mir sehr gut getan hat, auch die Muschi schmeckte gut (Piercing oberhalb der Muschi) insgesamt für alle Sinne ein Genuss (allerdings haben für mich alle ziemlich nach dem gleichen vanilleartigen Duschgel gerochen), hat mich auch sehr schön geblasen und ich wurde auch erwartungsvoll steif, aber dann während ihrem Ritt wurde ich plötzlich etwas schlaffer und auch andere Stellungen nicht besser, so dass ich wieder ohne Erfüllung abbrechen musste. Ihr Kommentar war: "wenn du nächtes Mal herkommst, komm gleich als Erstes zu mir" - was ich durchaus als Versprechen wertete und das Wiederholungsrisiko auch hoch genug ansetze.