01.06.2008, 19:04
Frauenliebhaber schrieb:Danaya, GF6 der Extraklasse, das war Liebe machen
..Sie kuschelte sich dann an mich und wir versanken wiederum in lange, tiefe und innige ZK, während wir uns gegenseitig streichelten :knuddel.
Ich genoß dies so sehr, dass ich sie fragte, ob wir auf ne Stunde verlängern sollen, was sie freundlich bejahte.
...Was dann folgte, war im warsten Sinn des Wortes Liebe machen, das mich sehr an Sex erinnerte, wie er in früheren Beziehungen war :-rolleyes:.
.... um dann in vorsichtige Stöße überzugehen, während unsere Zungen zu endlosen Spielen verschmolzen.
...Eng umschlungen steigerten wir uns fast extasisch, bis ich letztlich wie aus dem Nichts heraus explodierte und, was ich bisher noch nie erlebt hab, kam, aber dabei nicht das Gummi füllte :-cool:.
...Dann löste ich mich von ihr und Danaya kuschelte sich in meinen Arm, worauf ich sie zärtlich streichelte, was sie mit geschlossenen Augen und dem Eindruck von sich geborgen fühlen genoß.
..Wenn zwischen Danaya und mir die Chemie nicht gestimmt hat, dann weiß ich auch nicht...:love:
..Fazit: GF6 der Extraklasse, das war World-League im wahrsten Sinn des Wortes
Ende
Mensch, mein Lieber, was für ein tolles Erlebnis für Dich!! und klasse geschrieben. Ein Traum für jeden Gf6er.
Allerdings, wenn Du so weiter schreibst jagst Du mich direkt an die Club-Nadel. Den Suchtberater kannst Du mir dann aber auch gleich besorgen.
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!