01.06.2008, 18:58
Nach zwei schönen Erlebnissen, ausreichendem Dösen, Erfrischung im Pool, genügend Flüssigkeitszufuhr habe ich meine Augen weiter wandern lassen. Mir war wieder nach etwas Üppigem und fand eine ca 25 jährige Slowakin namens Monika mit kurzen blonden Haaren, ziemlich stark geschminkt, feste stehende Brüste (Natur), fester runder Hintern, kräftige Schenkel. Liess sich auch schnell auf small-talk ein, ohne größere Vor-Aktion ziemlich bald hoch in irgendein Zimmer, weil sie die Freilufträume eher etwas schmuddelig fand. ZK überhaupt nicht, FO allenfalls eine flüchtige Andeutung, ansonsten rasch aufgummiert und damit weiter geblasen, schöne glatte gebräunte Haut und richtig was zum Anfassen hätte mich bald in Fahrt bringen können, aber irgendwie ist der Funke nicht recht übergesprungen und nach längerem Reiten und Löffelchen musste ich ohne Abschuss abbrechen, wenn ich auch eine ordentliche Erektion hatte, vielleicht ist mein Limit jetzt doch schon bei zweimal erreicht, jedenfalls trennten wir uns ohne Befriedigung meinerseits. Nach dem Pinkeln hatte ich aber immer noch eine Erektion, mit der ich nicht in die Öffentlichkeit wollte, habe mir daher durch ehrliche Handarbeit Erleichterung geschafft.
Facit: Entweder meine Erwartung an mich selbst zu groß, oder doch fehlender Funke?
Facit: Entweder meine Erwartung an mich selbst zu groß, oder doch fehlender Funke?