01.06.2008, 18:44
Dreckshesse schrieb:...Alles in Allem waren die Umstände für mich unterdurchschnittlich, aber das zu einem Premiumpreis[/b]
Ich werde daher lieber in kleinere, gemütlichere Clubs (z.B. ATK) gehen und die World anderen überlassen...
Ein Reinfall in nem Club, davor ist leider niemand gefeit, aber es kommt nicht sehr häufig vor, wenn man es entsprechend anstellt.
Wenn Dir eine an der Bar bei nem längeren Gespräch schon nicht die Zunge in den Hals steckt, wird sie es im Zimmer zumeist auch nicht tun.
Also versuchs beim nächsten Besuch einfach Mal, hat mir bei Unsicherheit bezüglich der Leistung von Mädels auch geholfen. Oder frag sie vorher einfach, was sie denn anbieten.
Zu obigem Zitat:
Mir gefällt im Innenbereich die Oase auch besser, dürfte wohl auch eher Deinen Geschmack treffen, dafür ist aber der Außenbereich im World schöner.
Jetzt nur noch auf Kleinclubs abzuzielen wäre nach dem 1. Besuch eines großen Clubs meiner Meinung nach verfrüht.
Werd demnächst wieder in die Oase gehen, gerne mit Dir, mein Freund

Im übrigen gibt´s aber auch da aktive Mädels, die einem ansprechen, kann man ja aber nett und niveauvoll ablehnen.
FL, der die Mädels in der Oase etwas hübscher findet, aber nach erst einem World-Besuch mag das auch täuschen.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...