Erster Besuch im FI -Allgemein
Als ich die Anmeldung betrat, war gerade vor mir eine schlanke langhaarige Blondine angekommen, die wohl zum ersten Mal da war und sich erst mit Fragebogen und Reisepass anmelden musste.
Ich fand sie nachher Kaffee trinkend an der Bar, sie hatte sich gerade erst aufgebrezelt und fing an sich zu orientieren. Eigentlich sind die langbeinigen schlanken blonden Osteuropäerinnen nicht so mein Fall, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, als Neuankömmling ihr Gesellschaft zu leisten und wir haben uns eine ganze Weile sehr nett dort unterhalten. Sehr freundlich, spricht hervorragend Deutsch, schlank mit kleinen weichen Brüsten, aber gut gerundeten Hüften. Nach einer Weile kamen wir überein, etwas intimere Bereiche aufzusuchen und wir versuchten uns gemeinsam im Obergeschoss zu orientieren, fanden dann auch einen "Barbie"-Raum, wo wir uns weiter vergnügten. Hier waren einige bessere ZK möglich, wenn auch nicht besonders tief, das Gebläse war wirklich sehr zart und gefühlvoll, überhaupt keine Zähne gespürt, sie merkte wohl meine rasch steigende Spannung und warnte mich nur kurz vorher, dass es etwas teurer werden könnte, wenn ich jetzt in ihren Mund käme, was ich auch gar nicht vor hatte. Dann habe ich sie im Doggy gefickt, was mir viel Spaß machte, weil sie schön gegen hielt und auch mit baldigem Abschuss gekrönt wurden. Facit: eine nette, attraktive Frau mit guter Performance, vielleicht noch etwas schüchtern, weil sie zum ersten Mal da war. Wiederholungsrisiko ca 90%
:-)

Nachrichten in diesem Thema
Erster Besuch im FI -Allgemein - von fröhlich - 01.06.2008, 18:31
Erster Besuch im FI -Allgemein - von fröhlich - 01.06.2008, 18:37
Erster Besuch im FI -Allgemein - von fröhlich - 01.06.2008, 18:48
Erster Besuch im FI -Allgemein - von Stuart - 01.06.2008, 18:54
Erster Besuch im FI -Allgemein - von fröhlich - 01.06.2008, 18:58
Erster Besuch im FI -Allgemein - von fröhlich - 01.06.2008, 19:09
Erster Besuch im FI -Allgemein - von fröhlich - 01.06.2008, 19:15
Erster Besuch im FI -Allgemein - von zap - 01.06.2008, 19:33
Erster Besuch im FI -Allgemein - von DerSeppo - 09.06.2008, 08:53
Erster Besuch im FI -Allgemein - von fredosfr - 09.06.2008, 09:01