Erster Besuch im FI -Allgemein
Bisher habe ich nur den Nightand Day in Bürstadt mehrmals besucht, aber in der letzten Woche wollte ich bei dem schönen Wetter mal frische Luft und Pool-Athmosphäre geniessen, daher nach Ettlingen, was auch noch in akzeptabler Entfernung liegt.
Erster Eindruck: Viel größer als N&D, beeindruckend die Zahl der Wertfächer gleich am Eingang und natürlich der große Umkleideraum, der wirklich einer öffenlichen Badeanstalt gleicht. sonst fand ich die Einrichtung gut, schöner großer Kontaktraum mit Innenpool und den Saunen und der Bar, im oberen Stockwerk mit den Enspannungsräumen könnte man sich ohne Führerin fast verlaufen. Speisesaal gleicht einer Betriebskantine, aber das Essen ist besser und hat ganz gute Auswahl, anscheinend ist da ein Koch ganzzeitig beschäftigt und kocht frisch??
Am besten hat mir aber der Außenbereich gefallen mit den Liegen rund um den Pool, ist aber doch etwas enger als auf der Homepage, aber sehr schön, in der Sonne zu liegen, die Nackten beiderlei Geschlechts zu betrachten und die frische Luft zu genießen, wenn nicht gerade nebenan einer auf der Liege schmökt.
Personal: Freundlich und hilfsbereit, an der Bar wurden manchmal von den CDLs Getränke ausgeschenkt.
Kontakte: keine Anmache, gelegentliches freundliches Winken und intensive Blicke quer über den Pool oder bei Begegnungen auf dem Weg zum Ausschank. Mann muss sich meist selber bemühen und eine ansprechen oder sich dazu setzen, dann auch freundliche Ansprache.
CDL: Etliche Silikon-getunte, bei den von mir getesteten eher spärliche bis keine ZK, an diesem Tag leider keine dunklen Ladies, vielleicht einige Latinas, aber meist Deutsche und Osteuropäerinnen?
Lusträume: Nette unterschiedliche Motive mit unterschiedlichen Einrichtungen, Betten sind noch ok.
Weitere Berichte unter Namen der CDLs folgen.

Nachrichten in diesem Thema
Erster Besuch im FI -Allgemein - von fröhlich - 01.06.2008, 18:31
Erster Besuch im FI -Allgemein - von fröhlich - 01.06.2008, 18:37
Erster Besuch im FI -Allgemein - von fröhlich - 01.06.2008, 18:48
Erster Besuch im FI -Allgemein - von Stuart - 01.06.2008, 18:54
Erster Besuch im FI -Allgemein - von fröhlich - 01.06.2008, 18:58
Erster Besuch im FI -Allgemein - von fröhlich - 01.06.2008, 19:09
Erster Besuch im FI -Allgemein - von fröhlich - 01.06.2008, 19:15
Erster Besuch im FI -Allgemein - von zap - 01.06.2008, 19:33
Erster Besuch im FI -Allgemein - von DerSeppo - 09.06.2008, 08:53
Erster Besuch im FI -Allgemein - von fredosfr - 09.06.2008, 09:01
Erster Besuch im FI -Allgemein - von donde - 09.06.2008, 13:15