01.06.2008, 18:19
Naja, 50/50 bei den CDLs, das kann schon mal vorkommen. Das FKKW als solches war auch noch nie mein favorisierter Club, zumindest nicht vor dem Umbau, die neue Situation kenne ich nicht. Das Aussengelände ist natürlich TOP, wenn man einen ganzen Tag Zeit hat. Ich hatte im World schon klasse Erlebnisse, aber auch Tage, da kam ich mir vor wie im Robinson Club auf Teneriffa in der Nachsaison - so wenig war los, so wenig attraktive Girls habe ich gesehen.
Vielleicht sollte mich mich doch mal wieder auf den Weg nach Pohlheim machen. Schaun mer mal, den ein oder anderen Bericht über TOP-Girls findet man ja. Muß mir dann wohl ein paar Notizen machen, von den Girls, die ich so kenne/kannte, dürften gerade noch Jeanette (Chantal), Sharon, Olga und - tja, wer eigentlich noch? - vor Ort sein.
Stuart, der den Bericht gern gelesen hat - DANKE!
Vielleicht sollte mich mich doch mal wieder auf den Weg nach Pohlheim machen. Schaun mer mal, den ein oder anderen Bericht über TOP-Girls findet man ja. Muß mir dann wohl ein paar Notizen machen, von den Girls, die ich so kenne/kannte, dürften gerade noch Jeanette (Chantal), Sharon, Olga und - tja, wer eigentlich noch? - vor Ort sein.
Stuart, der den Bericht gern gelesen hat - DANKE!
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx