31.05.2008, 21:15
Einige Infos zu Köln gibts hier in Sammelthreads verteilt:
Hier gibts ein paar günstige Möglichkeiten:
Spartipps
Eigelstein
Ansonsten ist alles eher gut verteilt in Köln, viele Wohnungen und 2x Strassenstrich sowie Clubs ... buntgemischt halt. Etwas wie das FFM-BHV gibt es hier nicht.
Info-Portale
Flatratefucker schrieb:Wäre jemand vielleicht so freundlich und würde eine kleine Einführung schreiben, wie es in Köln so läuft. Was man so für einen Fick rechnen muss, für meine Stunde usw...Ich kenne mich in dieser Region gar nicht aus.Stunde im Schnitt 150, variiert aber auch grob zwischen 100 und 200.
Hier gibts ein paar günstige Möglichkeiten:
Spartipps
Zitat:Gibt es ein typisches Fickviertel? Falls ja, wo, ist dort hauptsächlich Abzocke angesagt?Nähe Bahnhof rund um den Eigelstein gibt es kleine Puffs und Laufhäuser sowie Koberkneipen, ist alles ein wenig schmuddelig da, aber irgendwo auch reizvoll:
Eigelstein
Ansonsten ist alles eher gut verteilt in Köln, viele Wohnungen und 2x Strassenstrich sowie Clubs ... buntgemischt halt. Etwas wie das FFM-BHV gibt es hier nicht.
Zitat:Das Pasha soll ja einer der größten Puffs sein... Taugt der Laden etwas, so dass man ihn sorgenlos als ersten Anlaufstelle angeben kann. Oder gibt es bessere für seine hart erarbeiteten Euros ?Ist im Verhältnis teurer als die kleinen Laufhäuser im Eigelsteinviertel, aber man kann mit etwas Glück dort auch was nettes finden. Leider ist im Pascha nicht mehr soviel los wie früher. Gegenüber gibt es noch ein EC, dort ist die Abzockgefahr im Schnitt noch etwas höher.
Zitat:Ebenso wäre es interessant zu wissen, in welchen Zeitschriften man Informationen bekommen kann.Z.B. Express ansonsten Internet siehe hier:
Auch Internetseiten/Foren wären ganz nett, so dass ich mich schon zuvor organisieren kann....
Info-Portale
Zitat:Ebenso eine Auflistung von günstigen HotelsSchau mal auf die Eigelsteinkarte, hab aber sonst keine große Ahnung von denHotels, evtl. google fragen.
Zitat:Gibt es dort Flatrateclubs?Mir nicht bekannt, aber im Umland gibt es einige, z.B. in Mönchengladbach.
Zitat:Was gibt es sonst noch zu beachten, was läuft anders als z.B. in FFM.?Es gibt kein BHV a la Frankfurt und die Preise sind allgemein höher. In Köln ist ein großer Teil Wohnungsprostitution, aber eben auch das komplette übrige Spektrum. Es ist etwas schwierig auch spät nachts noch einen guten Fick zu bekomen, das Pascha hat 24h auf aber ansonsten findet man dann nicht mehr viel. In vielen Adressen ist schon ab 20-21Uhr dicht. Spätestens aber so um 0-1 Uhr.
Zitat:Was ist eigentlich die Fickhochburg von NRW? Ist es Kölle, oder geht es in anderen Städten besser ab?Ganz NRW ist ein einziger Puff. ;-)