31.05.2008, 20:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2008, 07:03 von Lustwandel.)
hallo leute,
ich brauchte noch was.
also in die t 27 bei kiki vorbei geschaut, zimmer zu, bei kamon, zimmer zu, bei uuh das gleiche.
ebenso bei franzi und christina, also bin ich mal wieder bei angie rein, obwohl ich mir geschworen hatte nicht mehr zu ihr zu gehen.
nach dem ausziehen hat sie mich ein bischen gewaschen, dann aufs enge bettchen bebeten, wo sie mir 2 minuten fo machte, was nicht schlecht war, aber nur 2 minuten.
dann montierte sie einen gummi und sagte ich solle sie ficken, hatte aber keine lust, schliesslich bekommt sie ja das geld und nicht ich, vielleicht bin ich auch noch etwas verwöhnt von meinem thailand-urlaub.
also sie sattelte wiederwillig auf und hopste etwa 1 minute auf mir rum.
dann meinte sie heute sehr heiss, ich blase fertig.
das machte sie dann, sie sagte ich könne ihr in den mund spritzen, leckte aber so geschickt an der unterseite der eichel, daß ich mir selber auf den bauch schoss.
ich ging mich waschen, zog mich an, gab ihr die 30 euro und wollte gehen.
da meinte sie entschuldigung, bin sehr müde , habe heute nacht nur 3 stunden geschlafen.
habe mir dann nochmal geschworen nicht mehr zu ihr zu gehen.
gruß mandingo, der nicht so viel schwören sollte .
ich brauchte noch was.
also in die t 27 bei kiki vorbei geschaut, zimmer zu, bei kamon, zimmer zu, bei uuh das gleiche.
ebenso bei franzi und christina, also bin ich mal wieder bei angie rein, obwohl ich mir geschworen hatte nicht mehr zu ihr zu gehen.
nach dem ausziehen hat sie mich ein bischen gewaschen, dann aufs enge bettchen bebeten, wo sie mir 2 minuten fo machte, was nicht schlecht war, aber nur 2 minuten.
dann montierte sie einen gummi und sagte ich solle sie ficken, hatte aber keine lust, schliesslich bekommt sie ja das geld und nicht ich, vielleicht bin ich auch noch etwas verwöhnt von meinem thailand-urlaub.
also sie sattelte wiederwillig auf und hopste etwa 1 minute auf mir rum.
dann meinte sie heute sehr heiss, ich blase fertig.
das machte sie dann, sie sagte ich könne ihr in den mund spritzen, leckte aber so geschickt an der unterseite der eichel, daß ich mir selber auf den bauch schoss.
ich ging mich waschen, zog mich an, gab ihr die 30 euro und wollte gehen.
da meinte sie entschuldigung, bin sehr müde , habe heute nacht nur 3 stunden geschlafen.
habe mir dann nochmal geschworen nicht mehr zu ihr zu gehen.
gruß mandingo, der nicht so viel schwören sollte .

es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)