Bespitzelungsaktion bei Telekom
Dank für Deinen Beitrag m2c, allein wg. der Weiterbildung im EDV-Bereich lohnt sich für mich die Mitgliedschaft im Forum schon Wink; ich finde, wie Du die Situation darstellst kann das jeder nachvollziehen und insofern wird es höchste Zeit, daß mal ordentlich gegen Daten - Sammel, - Abgleichen und - Rastern aufgemuckt wird.

Klar, die Datenflut stellt für die Beamteten Späher mit Feierabend um spätestens 16:30 und am Freitag um 12:30 eine eechtes Problem dar. Da ist ja schon mal ein Fa. namens STASI darn gescheitert, wenn auch mit geradezu hausbackener Tachnik. Nur, man kann halt auch erst rastern, dann filtern und letzlich uns armen Würstchen als Einzelexemplar an's Bein pissen.

Vieles hat man ja aus Bequemlichkeitsgründen gerne angenommen, ich meine hier das Wort in seinem ursprünglichen Sinn und nicht als zu faul um sich zu wehren - e-Banking, Handy, zahlen mit Plastik, http://WWW......Da hat man sich nie Gedanken gemacht, was aus diesen Dngen alles herausgepopelt werden kann.

Werde meine Köter befragen, ob wir morgen statt in den wald auf DEMO gehen; wenn's net zu heiß wird, könnt er glatt jawuff sagen, is ja geil, wo soviele Zweibeiner sind.

@Telekom: WS und Konsorten werden jetzt wohl auch bald den Zeigefinger heben und erklären, wie sicher alles bei uns ist, nix bleibt verborgen.

Ich meine eher, hier saß irgendwo ein armer Wichtel, der vom großen Bimbeskuchen nicht genug abbekam und sich dann bitterlich gerächt hat. Da müssen schon fundierte Infos mit Belegen weitergegeben worden sein, wenn selbst der Staatsanwalt so ungewöhnlich schnell in die Puschen kommt.

Klar liest auch bei uns mindestens Einer mit aber was solls.....

GB. dem im schlimmsten Fall lebenslänglich droht - geradezu ein Segen für einen Normal-Rentner Teufel

Nachrichten in diesem Thema
Bespitzelungsaktion bei Telekom - von loewe - 30.05.2008, 09:40
Bespitzelungsaktion bei Telekom - von Metallfan - 30.05.2008, 10:46
Bespitzelungsaktion bei Telekom - von my2cents - 30.05.2008, 11:53
Bespitzelungsaktion bei Telekom - von my2cents - 30.05.2008, 12:20
Bespitzelungsaktion bei Telekom - von Gummibär - 30.05.2008, 13:22
Bespitzelungsaktion bei Telekom - von my2cents - 30.05.2008, 14:02