Discountsex Ladies in Heidelberg 2.5.2008
Am montag mittag hab ich mir das auch mal angeschaut!

Empfang sehr nett, auch die stimmung war ganz gut! Die mädels waren recht gut gelaunt!

Als ich mit meinem handtuch bewaffnet die treppe hoch ging und dann einen kleinen rundgang startete war ich schon etwas erstaunt!
in allen zimmern wurde gerammelt, türen gabs garkeine!
eine einzige saß noch an der bar (kein wunder es war au nit grad der optik knaller:neinSmile und ca 5 mann streiften durch den gang und spannten!!

ich hatte grad einmal die runde gedreht schon rief es aus einem zimmer den bekannten spruch ´Koom schatziiiiee ficken` !!

naja dann halt mal rann!
eine bläst die andere macht bissel an dir rum, dann durfte ich wälen welche ich ficken will!

Danach an die bar, ein wasser bestellt da in der dusche stau war!
den becher noch nichtmal in der hand kam, schon ein gretel und wollte mich mitnehmen!
ich entgegnete das ich noch nichtmal geduscht hab!
War ihr egal, musste trotzdem mitkommen und sie wartete an der dusche bis ich fertig war!
die nummer war bei weitem die beste des tages, mit heftig tiefen zungenküssen und von zart bis hart gefickt!!
Konnte aber nicht spritzen, da erst 5 min zwischen der letzten nummer lagen! War aber egal, es war ne ganz liebe, sie blieb noch paar minuten mit geilen küssen liegen !

auch die 3. nummer war so kurz danach das ich wieder 15 min fickte ohne abzuspritzen!
ist halt wirklich alles mechanisch dort!!

erst nummer vier war wieder bis zum schluß möglich und das wars dann auch!

Fazit:
Geiler laden für alle die gern sehen und zeigen, für 70€ der Hammer!

Wer ohne probleme paarmal spritzen kann nur wenn er auf ein Gretel liegt das Paradies!!
Für mich nicht unbedingt der kracher, zu wenig einsatz der mädels beim sex! wenn ich da an den Geizstall vor einem jahr denke wo die mädels blank blasen bis die soße läuft !!

Aber geil wars schon!!

Nachrichten in diesem Thema
Discountsex Ladies in Heidelberg 2.5.2008 - von Ramses - 26.05.2008, 02:18
Discountsex Ladies in Heidelberg 2.5.2008 - von romanticteaman - 27.05.2008, 23:01
Discountsex Ladies in Heidelberg 2.5.2008 - von cybercom - 29.05.2008, 08:14