29.05.2008, 07:56
FL schrieb:Wenn ich lauser richtig verstanden hab, suche er genau das in der Lupi und ich ebenso.
Wer nicht?!
Da ich auch hin und wieder in der Lupi verkehre, würde ich dort natürlich auch gerne einen geilen(!) 3er erleben - dann müsste ich für ein solches Erlebnis nicht jedes Mal 150km fahren.
Auch Tipps für Wohnungen mit entsprechend gutem 3er-Angebot wären mir einen Versuch wert (Details bitte!). Meinen bisherigen Erfahrungen nach lohnt es sich jedoch Palace, Oase, World, Atlantik & Atlantis (die für mich alle näher wären) "links liegen zu lassen" und nach Hennef zu fahren wenn ich statt einer "Show" eine echte Orgie erleben möchte. Zwei Girls in ein Zimmer zu bekommen ist kein Problem - auch in der Lupi, das wurde mir dort auch schon angeboten. In manchem Club gibt es sogar Girls, die mit "uns gibt es nur im Doppelpack" auf Aquise gehen.

WAS dann allerdings auf der Matratze abgeht, ist der entscheidende Punkt: Die meisten 3er, die ich in anderen Clubs erlebt habe, sind nur ein abwechselndes ficken (in der Regel mit Gummi-wechsel dazwischen) während Dir das "freie" Girl einen Kuss gibt, die Titten in's Gesicht hält oder sonstwie an Dir 'rumfummelt. Die Aktion zwischen den Mädels ging bisher selten über ein paar Streicheleinheiten oder einen Kuss (eher: Schmatz) hinaus.:nein:
Nomad
(Orgiast)