Bericht: Merle, Darmstadt, Bessungerstr. 105 (zuvor Elisabethenstraße 64)
Hallo Gemeinde,
Merle hatte ich auch auf ladies.de gefunden und war vom Angebot der oberen Etage sehr angetan.

Da ich einen termin 2 Strassen weiter hatte, nutzte ich die Gelegenheit um die Bessungerstr. das erste Mal zu besuchen.
Dabei stellte ich fest, dass da mehrere Zimmer mit Besatzung im Einsatz sind. Türen stehen offen, hat ein bisschen was von LH.

Also, erste Tür links war offen, weiter aufgemacht und da saß sie auf dem Bett , mit einem umgeschlungenem Handtuch, guckte TV und machte sich die Nägel.
Ich dachte, nette Kleine , ganz hübsches Gesicht, könnte was werden.
" ich bin die Merle, suchst du jemanden bestimmtes?"
" Nein, antwortete ich, was rufst du denn so auf?"
Mit 50 für den Quickie mit, ging es los und ich buchte die 80 € halbe Stunde mit FO.

Sie fragte , ob ich ins Bad wollte, was mir bei den aktuellen Temperaturen etwas seltsam vorkam.
Ich glaube, die wenigstens schaffen es am Nachmittag noch wie ein Frühlingsmorgen zu duften.

Sie wusch sich nicht, was mir auch zu denken gab und ich später noch merken sollte.

Schrittfrisch und spitz kam ich ins Zimmer zurück und sie hatte abgelegt.
Tolle Hautfarbe, wirklich geile Titten, Bauchansatz, Nabelpiercing, Po ist nicht der Bringer.

Aber , da ich Naturtittenfetischist bin, konzentrierte ich mich auf diesen Teil des Angebotes.

Wunderbar weich , mit leicht erregbaren Nippeln.
Ich saß auf dem Bett und stellte sie vor mich, um richtig arbeiten zu können.
Im Stehen hat man sie in der ganzen Pracht vor sich, spürt das Gewicht, die Höfe schauen einen wie Augen an...., tierisch geil.
Dazu ein bisschen gefingert, wobei ich nicht definieren konnte , ob sie dadurch feucht war, oder sie sich vorher ein wenig Flutschi genehmigte.
Was irgendwie abturnend war, war ihr, bei der ersten Berührung einsetzendes, wimmerartiges Gestöhne.
Das ging die ganze Zeit so, und im nachhinein hätte ich es abstellen sollen. ( Tipp für die Kollegen)
Dann bat ich sie zum flöten, was gar nicht so schlecht war. Tief, ohne Handeinsatz, aber leider nicht abwechlungsreich.
Aber doch so gut, dass ich eine Pause einlegen musste und sie zum lecken hinlegte.
Da kam dann das Thema des nichtwaschens durch.
Ich hatte schon wohlriechendere Schnecken vor mir und dachte, für 80 Tacken kann man besseres erwarten.
Gut, es war schon OK, aber ich brach dann früzeitig ab.

Ich kniete mich seitlich neben Sie, ließ sie blasen und konnte sie fingern und die Titten bearbeiten.
Danach aufsatteln zum Tittenfick.
Das war einfach göttlich.
Für einen schönen Tittenfick sterbe ich, und bei ihren war es fast so.
Ich überlegte, ob ich jetzt schon kommen sollte( mir war danach), aber das hatten wir vorher nicht besprochen und sie zog auch die ganze Zeit den Kopf zur Seite, so dass man annehmen konnte, dass es nicht auf ihrer Liste ganz oben steht.
Als Gentleman aufgummieren lassen und sie in der Missio, mit einem Kissen unter dem Hintern , nochmal gut rangenommen.
Dabei immer noch das Wimmergestöhne in Ohr.

Schließlich waren die vor mir schaukelnden Titten, die man auch richtig anpacken konnte, zuviel für mich.

Entsorgung durch sie, Küsschen zum Abschied.

WHF fifty/fifty
dito, immer schrittfrisch!

Nachrichten in diesem Thema
Bericht: Merle, Darmstadt, Bessungerstr. 105 (zuvor Elisabethenstraße 64) - von dito - 28.05.2008, 18:57