28.05.2008, 02:26
Seit Freitagabend versuchte ich schon irgendeiner BS in Gießen zu einem besseren Lebensstandard zu verhelfen.
Keine der bekannten BSen war arbeitswillig, an keinem Abend auch nur eine Spur
einer Chance den Hormonstau abzubauen.
Die Geilheit wuchs, die Ansprüche sanken – wenn überhaupt noch möglich- noch tiefer.
Dienstagabend gegen 23 Uhr wurde ich in der Seitenstraße des Edekas fündig.
Melanie, obiger Beschreibung gibt’s nichts hinzuzufügen, verbalisierte ihre Preisliste erneut – eine preisliche Anpassung ist bis Dato nicht erfolgt- hinzugefügt wurde nur ein Halbstunden Service im Apartment für 80€-
Da keinerlei Freier in Sicht waren ließ sie sich zu FM für 30€ überreden.
Während der Fahrt beschlich mich das Gefühl reingefallen zu sein, da die üblichen Abzocksprüche fielen wie:
„Fahr aber nicht so weit weg“
„Geht aber dann schnell, oder?“
Nun ja, diese Sprüche und das Gummi ( ich glaube auch noch ein besonders Dickes) sorgten dafür dass ich trotz redlichen und ausdauerndem Blasens nicht kommen konnte.
Ich erhöhte schweren Herzens um weitere 20€ um ficken zu können.
Sie kam auf die Fahrerseite rüber und ritt mich mal mit kreisendem Becken, mal mit schönem Hub bis kurz vor den Orgasmus.
Sensationeller Weise wurde mir noch ein Stellungswechsel genehmigt und ich konnte auf dem Weg in die Missio auf dem Beifahrersitz noch mal etwas Zeit gewinnen.
Der Abschuss war echt heftig, ich dachte ich blase sie auf.
Nun mal Butter bei die Fische, kurz und knapp:
- sehr nett
- gut riechend
- schöne, enge, recht kurze ( Anschlag war zu fühlen) aber leicht stoppelige Möse
- schöne, kleine, feste Tittchen
- Einzelleistungen zu teuer, Kombipakete preislich OK
- Downgrade lohnt sich nicht, Spaß lässt dann nach
- Neue Arbeitszeiten von 22 bis 24 Uhr
Wenn Melanie ein vernünftiges FO für von mir aus auch 30€ anbieten würde währe ich sicherlich zwei bis drei Mal die Woche bei ihr.
So, dann noch was außer der Reihe.
Mich plagte nach getaner Arbeit Hunger. Von Döner hab ich die Nase voll. Gegenüber dem Einkaufszentrum Galerie hatte noch ein Amerikanisches Diner offen, dort bestellte ich mir einen wirklich guten Hamburger mit Pommes und verzehrte ihn an einem Tisch am Fenster mit Blick auf den Eingang des natürlich schon geschlossenem Einkaufszentrums.
Dort stand eine recht hübsche Asiatin mit auffälligem gelben Oberteil und wartete.
Sie suchte Augenkontakt zu den Fahrern der vorbeifahrenden Autos.
Sie stand etwa 20 Minuten dort, ich bin mir sehr sicher dass sie anschaffen geht.
Eine Polizeistreife hielt an und die Asiatin musste an der Beifahrerseite antreten, nach kurzer Zeit fuhr die Polizei wieder weg und die Asiatin ging in Richtung Marburgerstrasse.
Nach weiteren 5 Minuten fuhr die Polizei nochmals langsam vorbei in Richtung Marktplatz.
Was meinen die Gießener Insider, ein neues Revier?
Muss alles mal beobachtet werden, denke ich.
Keine der bekannten BSen war arbeitswillig, an keinem Abend auch nur eine Spur
einer Chance den Hormonstau abzubauen.
Die Geilheit wuchs, die Ansprüche sanken – wenn überhaupt noch möglich- noch tiefer.
Dienstagabend gegen 23 Uhr wurde ich in der Seitenstraße des Edekas fündig.
Melanie, obiger Beschreibung gibt’s nichts hinzuzufügen, verbalisierte ihre Preisliste erneut – eine preisliche Anpassung ist bis Dato nicht erfolgt- hinzugefügt wurde nur ein Halbstunden Service im Apartment für 80€-
Da keinerlei Freier in Sicht waren ließ sie sich zu FM für 30€ überreden.
Während der Fahrt beschlich mich das Gefühl reingefallen zu sein, da die üblichen Abzocksprüche fielen wie:
„Fahr aber nicht so weit weg“
„Geht aber dann schnell, oder?“
Nun ja, diese Sprüche und das Gummi ( ich glaube auch noch ein besonders Dickes) sorgten dafür dass ich trotz redlichen und ausdauerndem Blasens nicht kommen konnte.
Ich erhöhte schweren Herzens um weitere 20€ um ficken zu können.
Sie kam auf die Fahrerseite rüber und ritt mich mal mit kreisendem Becken, mal mit schönem Hub bis kurz vor den Orgasmus.
Sensationeller Weise wurde mir noch ein Stellungswechsel genehmigt und ich konnte auf dem Weg in die Missio auf dem Beifahrersitz noch mal etwas Zeit gewinnen.
Der Abschuss war echt heftig, ich dachte ich blase sie auf.
Nun mal Butter bei die Fische, kurz und knapp:
- sehr nett
- gut riechend
- schöne, enge, recht kurze ( Anschlag war zu fühlen) aber leicht stoppelige Möse
- schöne, kleine, feste Tittchen
- Einzelleistungen zu teuer, Kombipakete preislich OK
- Downgrade lohnt sich nicht, Spaß lässt dann nach
- Neue Arbeitszeiten von 22 bis 24 Uhr
Wenn Melanie ein vernünftiges FO für von mir aus auch 30€ anbieten würde währe ich sicherlich zwei bis drei Mal die Woche bei ihr.
So, dann noch was außer der Reihe.
Mich plagte nach getaner Arbeit Hunger. Von Döner hab ich die Nase voll. Gegenüber dem Einkaufszentrum Galerie hatte noch ein Amerikanisches Diner offen, dort bestellte ich mir einen wirklich guten Hamburger mit Pommes und verzehrte ihn an einem Tisch am Fenster mit Blick auf den Eingang des natürlich schon geschlossenem Einkaufszentrums.
Dort stand eine recht hübsche Asiatin mit auffälligem gelben Oberteil und wartete.
Sie suchte Augenkontakt zu den Fahrern der vorbeifahrenden Autos.
Sie stand etwa 20 Minuten dort, ich bin mir sehr sicher dass sie anschaffen geht.
Eine Polizeistreife hielt an und die Asiatin musste an der Beifahrerseite antreten, nach kurzer Zeit fuhr die Polizei wieder weg und die Asiatin ging in Richtung Marburgerstrasse.
Nach weiteren 5 Minuten fuhr die Polizei nochmals langsam vorbei in Richtung Marktplatz.
Was meinen die Gießener Insider, ein neues Revier?
Muss alles mal beobachtet werden, denke ich.